Beiträge von BestiaNegra

    Was ich dieses Jahr durchmachen musste bei meinen Renault Händler...


    Auto bestellt (Renault Clio), mein altes Auto wollte ich auch noch bei ihm verkaufen aber habs dann Privat verkaufen können und der Händler war natürlich froh ! Dann bekam ich ein Leihauto von Renault bzw Leihautos ;) erst einen Renault Kangoo, Twingo (gottseidank des 2. Modell) und dann einen Megane GT Line (selten so ein geiles Auto ghabt und was für ein Fahrwek :love: :love:


    Dann nach über 4 Monaten bekam ich meinen Clio, Auto zurückgebracht und Wochen später kam dann der Schlag ins Gesicht, die Rechnung vom Leihauto !! 700 Euro !
    Mir war klar das ich was zahlen musste, aber er hat mir nix erzählt das mich das was kosten würde (von den km her) Klar hab ich am anfang gesagt ich fahre nicht viel km und deswegen hat er auch nix gesagt das es Kilometergeld kostet aber als Händler muss man den Kunden drauf hinweisen, denk ich jetzt mal. Haben uns dann auf 300 Euro geeinigt !


    Hab jetzt mal den Händler gewechselt, mal schauen wie gut er sich schlägt, so schlimm wirds ned sein wenn meine Ex scho da drin gearbeitet hat :D sonst seh ich schwarz, bei den Waidler gibts ja ned soviele Renault Händler :)