danke für die hilfe und die datei, wäre ich näher würd ich euch helden, 1 bier spendieren oder 2 oder auch 3 xD
Beiträge von andiblueblue
-
-
na endlich 🙈🙈🙈❤️❤️❤️ hat ja nur 8verschiedene usb sticks gebraucht, ein uralter von jahre schnee hat funktioniert hahaha
-
entpackt nur die tomtom datei ist drauf, werd noch versuchen den usb zu nehmen, wo musik oben ist
-
🙈🙈🙈 wenn ich auf ein aus taste drücke
-
nach dem neustart des systems, soll ich noch warten
-
so usb stick mit fat32 formatiert, dateien entpackt auf usb stick gepackt, usb wird erkannt, zeigt aber nicht an, dass ein update verfügbar wäre, radio auf werkseinstellungen gemacht, ladet irgendwas im hintergrund an updates anscheinend, ist nur so, drück ich auf die austaste, kommt dann softwareupdate fehlgeschlagen, jemand noch eine idee? 🎉🙈🙈
-
danke dir, werd es asbald ich zuhause und geladen habe, berichten, lg andi
-
Hello, hätte jemand dieses dämliche Softwareupdate zufällig, dass er es mir sendet, Werkstätten in der Nähe angerufen, keiner von denen hat es verweißen dauernd auf den Kundenservice, der absolut nichts dagegen machen kann 🙈🙈🙈
-
danke für eure hilfe, hab mir heute eine SD-Karte beim Händler bestellt, Uhrzeit ist immer ausgegraut, kann leider überhaupt nichts ändern, alles bereits versucht, denke, dass die SD-Karte defekt ist, da das Systemupdate dauern fehlschlägt, wenn werkseinstellungen gemacht werden
-
kurzes Update: habe mit Renault Kundenservice telefoniert, die haben mir gesagt, müsste den R-Link selbst updaten, aber da es keine Updates mehr zumladen gibt für das R-Link selbst, softwaremäßig, sollte das der Händler machen, Vorgängerin hat es leider nie gemacht, hätte jemand zufällig diese Dateien? also das letzte Update was verfügbar ist per USB, nicht per SD-Karte, map scheint aktuell zu sein