meiner ist genau der gleiche, mit diesem rot drumherum, auto ist baujahr 2016, dürfte der R-Link 1 sein
Beiträge von andiblueblue
-
-
es geht die uhr nicht und der radio ist sehr sehr langsam, stockt vermehrt, werde später nochmal probieren, nach dem dienst und berichte dann, ob es funktioniert hat, denke könnte auch eventuell an der karte liegen, dass diese nicht mehr funktioniert
-
Guten Morgen, Dirk, hab auf diversen Foren geschaut, auch über Youtube ein Video gefunden, drücke ich die Häuschen - Taste wie du beschrieben hast, passiert rein gar nichts, auch Werkseinstellungen haben nichts gebracht und bei Eingabe der Vin auf der Renault Seite, schlägt er kein Update vor
bin langsam ratlos, auch hab ich einige Funktionien nicht, wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als ab zum Händler, außer du hast noch eine andere Idee
-
Liebe Community,
habe folgendes Problem, meine Version auf meinem R- Link ist leider nicht uptodate, Auto wurde vor 2 Monaten gekauft, wurden nie Updates gemacht anscheinend von meiner Vorgängerin, habe das Kartenupdate gemacht, jedoch kann ich das komplette System nicht mehr updaten, da ich die 11.344 version nirgendwo mehr finde, als Download, offizielle Renault-Seite sagt es gäbe keine Updates, bin ratlos, da die Uhr nicht funktionert, geht um 1h nach hinten, weiß jemand wo ich die datei herbekomme?
anbei ein Screenshot, welche System oben ist,
Lg, würde mich über Antworten freuen