Beiträge von murphaph

    Nun ja, ich weiß nicht ob der das für andere Wagen macht. Ich habe den Händler oft gemailt und zum Schluß persönlich angerufen um in zu 8600€ zu überreden. Ich meitne dann zu ihnen, das ich aber unbedingt noch eine Abnehmbare Anhängerkupplung benötige. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500€ dafür bezahlen. Zu guter letzt meinte er, dass heutzutage dies unter 650€ nicht geht. So haben wir uns auf 9250€ geeinigt. Ich warte aber noch auf den Wagen. Es muss noch HU und Service gemacht werden und natürlich die Anhängerkupplung. Steht aber zum Glück alles im Vertrag mit 1 Jahr gebrauchtwagen Garantie. Ich gebe dir gerne die Adresse wenn der Wagen überführt wurde. Die 150€ Anmeldekosten möchte ich mir gere sparen welches der Händler mir berechnen möchte.

    LG

    Michael

    Super, Danke. Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Neuen.

    Darf ich fragen bei welchem Händler? Wir bekommen demnächst unser Captur 2 und bei dem Preis würde ich es auch einfach machen lassen. Wir wohnen auch (bei) Berlin.

    Interessanterweise sagt der Testberichter hier, dass im ASX das ganze ab Werk kabellos funktioniert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke sehr Udo,

    Meinst du, dass es auch klappt mit einer Reklamation wenn ich den zweiten Besitzer des Fahrzeugs bin?


    Das Auto hat eindeutig den Schalter 3 eingebaut. Das sieht man auf den Bildern aber soweit ich die Sachlage verstanden habe, fehlte bei der Herstellung eher eine kleine Steuerplatine als der Schalter an sich. Es kann also gut sein, dass trotz Schalters, die Spiegel nicht anklappbar sind, oder? Da der Schalter anwesend ist, heißt es vermutlich (aber nur vermutlich), dass bei der Bestellung die elektrisch anklappbare Spiegel bestellt worden waren, oder was meint ihr dazu?


    Viele Gruße,

    Phil

    Hallo allerseits,

    wir spielen zurzeit mit den Gendanken einen gebrauchten Captur RS Line aus 2022 zu kaufen. Ein Auto (erste Zulassung 09.2022) das in Frage kommt hat den Schalter eingebaut. Besichtigen können wir das Auto erst am Wochenende. Heißt das, dass automatisch die Außenspiegel elektrisch an- und ausklappbar sind oder könnte trotz der Anwesenheit des Schalters (Schalter 3) irgendwas anderes fehlen? (Kabelbaum, Stellmotoren etc.)


    Übrigens,

    Ich bin neu hier. Ich bin der Philip und freue mich auf eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus :)