Das hört sich gut an
Beiträge von murphaph
-
-
Leider habe ich die VIN noch nicht. Nichtsdestotrotz ein wertvoller Tipp also danke!
-
Hallo Willi,
Danke aber das Auto habe ich (noch) nicht gekauft. Wir gucken uns es erst Samstag an Ein My Renault Konto habe ich dementsprechend nicht.
VG
Phil
-
Danke sehr Udo,
Meinst du, dass es auch klappt mit einer Reklamation wenn ich den zweiten Besitzer des Fahrzeugs bin?
Das Auto hat eindeutig den Schalter 3 eingebaut. Das sieht man auf den Bildern aber soweit ich die Sachlage verstanden habe, fehlte bei der Herstellung eher eine kleine Steuerplatine als der Schalter an sich. Es kann also gut sein, dass trotz Schalters, die Spiegel nicht anklappbar sind, oder? Da der Schalter anwesend ist, heißt es vermutlich (aber nur vermutlich), dass bei der Bestellung die elektrisch anklappbare Spiegel bestellt worden waren, oder was meint ihr dazu?
Viele Gruße,
Phil
-
Hallo allerseits,
wir spielen zurzeit mit den Gendanken einen gebrauchten Captur RS Line aus 2022 zu kaufen. Ein Auto (erste Zulassung 09.2022) das in Frage kommt hat den Schalter eingebaut. Besichtigen können wir das Auto erst am Wochenende. Heißt das, dass automatisch die Außenspiegel elektrisch an- und ausklappbar sind oder könnte trotz der Anwesenheit des Schalters (Schalter 3) irgendwas anderes fehlen? (Kabelbaum, Stellmotoren etc.)
Übrigens,
Ich bin neu hier. Ich bin der Philip und freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus