liebe Teilnehmer
Noch 51 Tage bis zum Treffen!
Keine sorge ich starte jetzt nicht schon einen Countdown, denk mal das wird vielleicht unser Freund MartinMobil wieder machen wollen.
So nun aber zum eigentlichen:
Wir haben mit unserem Admin (Markus) wie beim ersten mal, ausgemacht das wir alle die beim Treffen da waren zunächst in einem gesicherten Bereich zugriff bekommen.
Dort könnt ihr euer Bilder, Berichte über dem Tag, oder/und einen Link zu euern Bildern zunächst einstellen.
Den geschützten Bereich richtet unser Admin nach dem ich die Profilnamen nach dem Treffen übermittelt habe ein.
Nur die Namen die ich übermittele haben zunächst zugriff auf den neuen "Thread Bilder und Berichte zum Treffen 30.06.2018."
Wenn ein Teilnehmer dabei ist der keine Bilder von sich im Internet sehen will aber dabei war bekommet er natürlich auch den zugriff um die Bilder vor Veröffentlichung zu Prüfen.
Der Thread wird "Bilder und Berichte zum Treffen in Speyer am 30.06.2018" heißen.
Nur ihr könnt zunächst den neuen Thread sehen und dort mit den Hochladen euer Bilder beginnen.
Mir geht es in erster Linie um das Recht am eigenen Bild daher wieder diese Maßnahme.
Bitte teilt dem Einstellenden mit wenn ein Bild dabei ist das einem in einer Art zeigt wo es nicht gewünscht ist das es öffentlich so gezeigt wird.
Ich denke mal nach dem erstellen des neuen Threads reicht eine Woche zum einstellen der Bilder und eine weitere Woche zum Prüfen.
Bekomme ich keinen Einspruch können die Bilder für alle anderen Forum Mitglieder sichtbar gemacht werden.
Solange bitten wir um Verständnis an die Forum Mitglieder die nicht dabei waren.
3 Tage vor dem Veröffentlichen werde ich euch nochmal gesondert eine Info dazu geben wie schon beim ersten mal auch.
Bekomme ich keine Rückmeldungen gehe ich davon aus das alle damit einverstanden sind und werde die Freigabe dem Admin (Markus) zukommen lassen
Zu uns selber.
Gerne dürft ihr von uns Bilder machen nur bitten wir diese ausschließlich oder Privat zu verwenden.
Wenn ein Teilnehmer dabei ist der auf keinen falle ein Bild in Internet von sich selber sehen will bitten wir uns das zu sagen damit man das gleich berücksichtigen kann.
Da das ganze neue Gesetz doch sehr unklar zu sein scheint werden wir Persönlich nur Bilder vom Treffen Einstellen auf denen keine Personen zu sehen sind.
Für die anderen die beim Treffen dabei sind macht euch selber auch mal Gedanken darüber wie ihr das machen wollt.
Zu guter Letzt möchten Simone und ich uns bei dir Markus (Admin) bedanken für deine Unterstützung!