Hallo Alf
In der Regel sollte das R Link die neuen Daten von selber erkennen aber wenn nicht scheint es da ein anderen weg zu geben.
Ich selber habe das noch nicht ausprobiert oder auf dem USB Stick mal nachgeschaut aber mir hatte mal einer gesagt dass, das R Link "wie auch ein PC das mit Bildern macht" eine Datei "Temperiere Datei" anlegt in der gespeichert ist was das R Link eingelesen hat und bei welchen Titel das R Link zuletzt war, z.B. wenn eine Verkehrsmeldung kommt und die Musik dadurch kurzzeitig unterbrochen wird "je nach Einstellung in deinem R Link Radio".
Wie die Datei vom R Link heißt weis ich nicht aber wenn du auf eine Datei auf dem USB Stick stößt die keine Musik Datei ist wird es wohl die sein.
Es ist eine Versteckte Datei die man am PC eigentlich sichtbar machen kann.
Diese musst du löschen damit das R Link die Datei neu anlegen Muss und dadurch Aktuell die neuen Daten hat.
Wie du da vorgehen musst kann ich dir leider nicht genau beschreiben zum einen gibt es ja unterschiedliche Betriebssoftware am PC und zum anderen wie schon anfangs gesagt habe ich das selber noch nicht versucht und nur mal am Rande mitbekommen im Autohaus.