Beiträge von SJCAP

und mir wurde erzählt das es was mit der Batteriespannung zu tun hat. Da der Motor kalt ist und das Auto mehr saft braucht kommen die Schwankungen rein.Werde bei gelegenheit das mal meinem Autohaus erzählen und dann mal schauen was der dazu sagt

Gruß und Danke

Auch ich würde dir Empfehlen mal zu deinem Autohaus des Vertrauens zu fahren so wie es du ja vorhast und gegebenenfalls mir in einem anderen Autohaus eine zweite Meinung dazu einholen.

Hallo Forum Gemeinde

Wir gehen mal aus Erfahrung vom ersten Treffen (2017) davon aus, das ab jetzt nicht all zu viele Interessierte für das Treffen in Speyer noch dazu kommen werden.
    Sollten wir noch einige Neuanmeldungen bekommen wird sich auf unsere anfrage der Domhof bemühen weitere Plätze zur Verfügung zu stellen, allerdings müssen wir bei einer über den Ursprünglichen Personenzahl liegenden Anzahl bis Spätestens an 30.03.2018 (K Freitag) eine Info abgeben.

Ob wir alle noch unterbringen die sich ab jetzt bei uns melden hängt davon ab wieviel noch eine Abmeldung bei uns machen.
    Bitte nur Anmelden wenn die Wahrscheinlichkeit größer als 90 % liegt das man auch kommen kann.
    Es wäre schade wenn man sich Anmeldet um einem Platz zu haben und letztlich doch nicht kommen will.

Wir vergeben die dazukommenden freie Plätze in der Reihenfolge wie die Anmeldungen bei uns ankommen.
    Wie viele weitere Plätze wir bekommen können ist noch offen, sicher ist jedoch das wir noch ein paar bekommen können.

Aktuell haben wir noch 2 Plätze sicher frei.

Also Bitte beachtet das wir (einen Tag vor K Freitag) am 29.03.2018 die Anmeldefrist beenden!
    Wer noch dabei sein will bitte rechtzeitig bei uns Anmelden.

Hier mal die von uns Aktuell geführte Teilnehmerliste.

Sicher mit dabei sind bis jetzt am 30.06.2018
    2 - Macwilmas
    2 - Winni
    2 - Franke im Exli
    1 - Hannes
    1 - Capturfan001
    2 - MartinMobil
    3 - Carrie Cat
    2 - I Love my Captur
    2 - WilliH
    2 - Juergen47
    2 - Schwupsm
    2 - Sandra1980
    2 - Turmer
    2 - Gienchen78
    2 - Wi-ni
    2 - SJ-354
    2 - Crossi
    2 - veboli

17 Fahrzeuge und 34 Personen

Für die Teilnehmer am Frühstück!
    Zum Frühstück am 30.06.2018 um 9:30 Uhr haben sich bei uns Angemeldet zu kommen:
    2 - Sandra1980
    2 - Juergen47
    2 - WilliH
    2 - I Love my Captur
    3 - Carrie Cat
    2 – Winni
    2 - SJ-354
    2 - macwilmas

17 Personen

Der Geplante Tagesablauf findet ihr im Forum Kalender zum Kalender hier

Wolle mir gefällt es nicht das du die Probleme hast ;( aber das du darüber berichtet hast :upp: .
    Bekommt man mal so einen fall selber, kann man dann leichter vermuten was es sein kann dank deinem Beitrag.
    Das Gefällt dient deinem Beitrag und nicht das du den Schaden hast, Sorry wenn du das falsch verstanden hast.
    Natürlich hoffe ich das dein Cappi wieder okay ist.

Aber jedes Mal eine andere Ansage vom Autohaus und dann wird es immer später, ist doof.
    Sollen Sie doch gleich sagen dass es mind 5-6 Monate dauert und mir nicht beim Verkauf erzählen Max 3,5 Monate ... na ja xD

Das ging mir Ähnlich so mit einem VW.
    Hatte 2006 im Januar einen VW Polo Goal bestellt und man sagte mir das ich den zu Ostern hätte.
    Letztlich Bekam ich den im September 2006.
    Beim Captur sagte man mir 3 Monate und mit etwas Glück hatte ich den schon 17 Tage Später

Da gebe ich Ulim und franke-im- Exil recht.
    Auch ich habe mich aus diesem Grund schon deutlich zurückgezogen.
    Aktuell läuft noch das Treffen das ich Organisiere danach wird man sehen wie ich weiter mache.
    Ich hoffe das unser neue Moderator PAKO da mal ein Auge drauf hat.