Dann sollte der Motor auf alle fälle warm sein.
Leider beantwortet das aber nicht deine eigentliche Frage.
Sollte mir dazu eine Idee kommen lasse ich es dich wissen.
Beiträge von SJCAP
-
-
Also ich würde mal behaupten das dein Cappi nach 15 Minuten eigentlich seine Betriebstemperatur erreicht haben sollte.
Daher würde ich das ausschließen. -
ich habe zwar (noch) einen Kadjar BOSE EditionWillst du dir wieder einen Captur zulegen
-
So war es bei mir auch, der lief Geradeaus weiter und dennoch waren die Reifen innenseitig abgefahren.
Habe die Achs- und Spurvermessung durchführen lassen bei einem Reifenhändler.Ergebnis:
Die waren nur leicht verstellt und zwar so das die Reifen einen langen Zeitraum brauchten um so Abzufahren wie das beim TÜV festgestellt wurde. -
Kein Problem Frank.
Da du dich noch nicht gemeldet hast brauche ich ja keine Änderung an der Teilnehmerliste zu machenWir wünschen dir am 30.06. Auch viel Spaß.
-
Aktueller Stand der Teilnehmerliste für das letzte von uns Organisierte Treffen am 30.06.2018 in Speyer.
Nach dem wir leider zwei absagen haben schaut die Liste Aktuell so aus:Teilnehmerliste für den 30.06.2018
2 - Macwilmas
2 - Winni
2 - Franke im Exli
1 - Hannes
1 - Capturfan001
2 - MartinMobil
3 - Carrie Cat
2 - I Love my Captur
2 - WilliH
2 - Juergen47
2 - Schwupsm
2 - Sandra1980
2 - Turmer
1 - Gienchen78
2 - Wi-ni
2 - SJ-354
2 - Crossi17 Fahrzeuge und 32 Personen
Wir haben 4 Plätze für das Treffen frei!
Bei Interesse bitte bei uns Melden.Für die Teilnehmer am Frühstück!
Zum Frühstück am 30.06.2018 um 9:30 Uhr kommen:2 - Sandra1980
2 - Juergen47
2 - WilliH
2 - I Love my Captur
3 - Carrie Cat
2 – Winni
2 - SJ-354
2 - macwilmas17 Personen
Für das Frühstück ist die Organisation Abgeschlossen!
Eine Anmeldung für das Frühstück ist für 2 Peronen noch Möglich da diese frei wurden! -
Liebe Capturfreunde
Wir müssen das Treffen leider absagen am 30.06.2018 können wir nicht kommen da unsere Tochter 1 Woche später Hochzeit feiert und wir beide noch am 30.6. arbeiten müssen , wir haben erst ab 2.7. Urlaub , schade wir wären gern dabei gewesen!
Grüße Pelle und Katy
Ja das ist sehr schade aber natürlich verständlich.
Ich habe euch aus der Teilnehmerliste Gelöscht.
Wir wünschen euch und besonderst eurer Tochter mit iherem künftigen Mann einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter. -
@Winni
Ich habe zwar das Problem bis jetzt noch nicht bin aber mal gespannt was du in der Sache berichten kannst.
Hoffe mal das es keine große Sache wird. -
Guter Spruch (Alter Boxer-Spruch: Mit dem blauen sehen Sie mehr...).
Ich werde künftig nicht mehr so leichtgläubig sein und mein Fahrzeug nach der Wartung (Nicht mehr in dieser Werkstatt) Prüfen was gemacht wurde und wenn mir was komisch vor kommt oder ich es nicht richtig verstehe kann ich ja hier um Rat fragen. -
Danke für die Info.
Muss gestehen ich war so Doof und habe mir die Reifen nicht angesehen.
Ich war in dem Moment so überrascht über diese Info das ich daran nicht dachte.
Jetzt im Nachhinein würde ich mir die auf alle Fälle zeigen lassen.
Nun ich habe da was dazu gelernt und werde mir künftig alles zeigen lassen was gewechselt werden muss.