Trommelbremsen hinten reichen ja für den Captur.
Grüße Jürgen und Simone
Trommelbremsen hinten reichen ja für den Captur.
Grüße Jürgen und Simone
Ist nur mal so ein Gedanke entsprechende Sachkenntnis habe ich nicht!!!
Aber eine Alarmanlage bekommt doch auch nur Strom wenn das Auto verschlossen ist.
Nur wo sich der Anschuss befindet (Sorry)
Vielleicht kann man dort wo die angeschossen wird den Strom abgreifen, wenn das nicht gerade über das Steuergerät geht. Das ist aber nur mal so eine Idee von einem Leihen.
Grüße Jürgen und Simone
Ist jetzt nur mal ein Gedanke von mir. Kann damit auch völlig falsch liegen.
Vielleicht ist da noch eine Feine Schutzschicht von der Herstellung drauf wegen dem Transport die nicht richtig entfernt wurde. Würde aber nicht Erkleren warum die Werkstatt beim Winni eine halbe Stunde Rumgemacht hat und es auch nicht in den Griff bekommt, Außer ein Paar neue Wischer die es auch nicht besser machten.
Grüße Jürgen und Simone
Ich danke mal das dass kein Problem ist solange der Motor Läuft.
Die Karte brauchst du ja um zu öffnen und zum Starten wenn es das Hands free Kartensystem ist.
Aber ausprobiert habe ich das bei der Probefahrt nicht.
Grüße Jürgen und Simone
Hallo RoKa
Wir wünschen dir viel Spaß und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Ist ja ein Super Weihnachtsgeschenk.
Grüße Jürgen und Simone
Wie was Kurt, Du bist der neue von Guennis Frau
Dann wünsch ich Guennis frau viel Spaß mit Ihrem neuen.
Der war gut Klado
Hallo Günter und Janine (Guenni und Frau von Guenni)
Wir wünschen euch Beide allzeit eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
Grüße Jürgen und Simone
Klingt gut nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Tür offen als ich die Zündung angemacht hatte.
Hätte ich erwähnen sollen dass die Tür noch offen war.
Ich wollte eigentlich nur schnell ein Foto machen bei eingeschalteter Zündung deswegen war auch noch die Tür auf.
Grüße Jürgen und Simone
Beim Handsfree brauchst doch die Knöpfe auf der Karte gar nicht. Ich habe die Klapptürè seit Ende Juli und die Knöppe auf der Karte noch nicht benötigt.
Du hast schon recht. Natürlich braucht man die Knöpfe nicht sonst hätte ich ja gestern nicht Probefahren gekonnt.
Wäre aber schon gut zu wissen wenn man den Knopf Tür offen drückt ob dann das Auto wieder von selbst verriegelt oder ob man dann erst den Motor Starten muss und Hands free wieder zu Aktivieren.
Aber in erster Linie ging es mir ja darum wie man die Zündung wieder aus bekommt nach dem ich den Start Knopf ohne das Bremspedal gedrückt habe.
Grüße Jürgen und Simone
PS: Danke Axel für die Info.
Mist daran habe ich gar nicht gedacht das mal zu testen. Habe die Knöpfe auf der Karte nicht mal Benutzt.
Grüße Jürgen und Simone
Danke, wieder was dazu gelernt.
Ich wusste zwar das man die Zündung so an bekommt oder durch die Eingabe der Karte ins Lesegerät habe mich aber schon ein wenig erschrocken das man die nicht auf dem selben weg wieder abschalten konnte.
Der einzige Luxus den mein Aktueller Corsa hat ist eine Normale Klima daher auch diese Unwissenheit.
Nah ja zu glück gibt es ja euch hier.
Bei dem Cappi finde ich viel neues was natürlich auch gefällt.
Grüße Jürgen und Simone