Beiträge von SJCAP

Guten Morgen Forum Gemeinde :)

Als wir gestern eine Probefahrt hatten mit einem TCe120 EDC LUX, :auto: hatte ich ohne das Bremspedal zu Treten auf den Start Knopf gedrückt(Die Karte war NICHT im Lesegerät eingesteckt). Da ging die Zündung an wie ich auch erwartet habe. :upp: Beim erneuten Drücken ging diese aber nicht mehr aus. :ddo: Ich musste den Motor an machen und wieder aus.
    Meine Frage dazu, Gibt es nur diese Möglichkeit die Zündung wieder aus zu machen oder habe ich da was nicht richtig verstanden :?:

Grüße Jürgen und Simone

Wir haben heute bis es dunkel war eine Probefahrt gehabt und sind mit der Licht ausbeute zufrieden.
    Kann natürlich sein das es daran liegt das unser Aktueller Opel Corsa ja auch kein Xenon hat und deswegen es uns reicht.

Grüße Jürgen und Simone

Was schon komisch ist das die erst seit 2 Wochen im Einsatz sind und schon so Kaputt.
    Wenn deine nach 1 Jahr noch gut sind kann es ja auch sein das die nicht unbedingt Billig sind so wie ich dachte, kann ja auch ein Materialfehler sein das die jetzt schon nicht mehr richtig Gewischt haben.

Grüße Jürgen und Simone

Aber was denken sich die Leute von Renault eigentlich dabei, derart minderwertige Scheibenwischerblätter zu montieren??? Wir haben ja nächste Woche einen Termin bei unserem Verkäufer, um letzte offene Fragen zu klären. Das steht jedenfalls ganz oben auf der Liste!

Margali
    Da wurde mal wieder gespart. :thumbdown:

Grüße Jürgen und Simone

Bin Extra heute um nicht schon wieder den Händler zu nerven mal zu dem gefahren.
    Habe dann mich mal auf dem Hof ungesehen und auch gleich eine HH gesehen der Mitte der Woche noch nicht da stand. Der Lack war auch noch matt also noch nicht aufbereitet.
    Als ich reinschaute habe ich keine MAL gesehen. Ich denke dass die beim HH dann Nahgerüstet wird und nicht ab Werk schon verbaut ist.

Grüße Jürgen und Simone