Beiträge von SJCAP

...da es auch bei Renault möglicherweise noch gar nicht bemerkt wurde, habe ich heute den Kundendienst in Brühl darüber informiert: Mal sehen, wie schnell das repariert wird :fau:

Gruß
    Uli :auto:

Uli :upp:

Die Webseite geht wieder zu mindestens zeigt die bei uns wieder alles normal an.

Grüße Jürgen und Simone

Da hatte der Händler mir was Falsches gesagt. Er meinte das sei der Wert den man nur Privat verlangen kann. Beim Ankauf müsste ich mit ca. 1000.- Weniger rechnen da er sonst selber nicht mehr verdienen würde. Wie gut das es euch gibt die man Fragen kann wenn man es selber nicht weis.

Grüße Jürgen und Simone

Gebrauchtfahrzeugbewertung wer kann es mir Erklären

Gebrauchtfahrzeugbewertung „Dat.de oder Schwacke.de
    Der Wert der da raus kommt ist das der Ankaufwert des Händlers
    (was mir der Händler noch geben würde)
    oder ist das der Wert den ich bei einem Privatverkauf noch Verlagen kann.

Grüße Jürgen und Simone :)

Da geb ich dir voll kommen Recht, in diesem Fall hat das zurück setzen auf Werkseinstellungen beim RLink tatsächlich weiter geholfen :thumbup:

Ist nur Blöd dass man in den meisten Fällen die Persönlichen Einstellungen wieder neu eingeben muss da diese auch Zurückgestellt werden. :thumbdown:

Grüße Jürgen und Simone

AEG = Ausschalten, Einschalten, Geht wieder :muh: oder mal auf Werkseinstellungen zurück setzen bewirkt in den meisten Fällen wunder und nicht nur beim Captur.

Grüße Jürgen und Simone

Wenn man statt 390 Euro im Jahr nun 544 Euro löhnen muss, obwohl man in der Kasko gar um 1% runter gegangen ist, nun fast satte 45% mehr hinlegen muss, ist das schon mehr als bitter. :evil:

Gruß Kurtler

Da hast du allerdings recht. Ist ja eigentlich gemein. Da hat man keinen Unfall gehabt und wird mit bestraft.
    Wir werden wohl damit leben müssen und Hoffen das es 2016 wieder etwas nach unten geht. Wir hätten es zwar noch in der Hand wollen den Cappi aber Trotzdem.

Grüße Jürgen und Simone :thumbup: