Beiträge von SJCAP

Das es beim Captur so heftig ist hat mir mein Versicherungen Fachmann auch gesagt.
    Er selber hat einen Toyota Auris der wird auch 20% Teurer
    Mein noch Cosa ist davon auch betroffen allerdings ist es da noch überschau bar ca. 22.- Euro im Jahr mehr.

Grüße Jürgen und Simone

Jo , genau dieses , bei allen Herstellern übliche vorgehen , wird mich in Zukunft abhalten einen neuen zu bestellen. :S Ich muß eine verbindliche Bestellung aufgeben und erhalte dafür einen unverbindlichen Liefertermin , dafür kann der Händler nichts , aber dieses gesetzestreue Vertragsgebaren mache ich nicht mit. Daher schaue ich , Internet machts möglich 8o , nach Fahrzeugen im Umkreis, dabei ist es mir egal ob Lagerfahrzeug , Vorführer ,EU-Import oder Tageszulassung.,Hauptsache ich kann den Wagen vor dem Kauf anschauen und für "gut"befinden.
    Gruss Axel

Das stimmt zwar was du schreibst, aber in den meisten Fällen bekommt man dann nicht genau die Ausstattung die man gerne haben will. Wer abstriche macht hat da eine gute Auswahl.

Grüße Jürgen und Simone

...das habe ich mich auch gefragt als ich meinen HH im Juli bestellt habe - jedoch keine verbindliche Antwort von meinem Händler bekommen. Es hieß da nur - nicht sehr lange.
    Mittlerweile warte ich immer noch auf das Fz. Ich habe wieder mal bei meinem Händler nachgefragt. Was soll ich sagen, der Lieferzeitpunkt wurde vom 20. November auf nun 20. Dezember verschoben. Angeblich hatte der Helly Hansen einen Auslieferungsstopp im Werk - warum auch immer - keiner kann es sagen, keiner weiß wieder mal Bescheid. Mich nervt das Ganze jetzt schon ungemein. Es ist ja nicht die Wartezeit sondern die Art und Weise der Taktik und des Nichtwissens des Händlers. Aber jetzt fokussiere ich mich mal auf den 20. Dezember.

Das Auto an sich finde ich sowohl von Farbe und Ausstattung sehr gelungen.

Genau deswegen habe ich euch diese Frage gestellt. :)
    Als ich am Montag beim Händler war habe ich ihn gefragt ob man den HH auch noch im Frühjahr “ März/April“ Bestellen kann. Darauf Antwortete er dass man den zu Zeit noch Bestellen kann aber wie Lage das noch geht wüste er auch nicht genau. :thumbdown:

Grüße Jürgen und Simone

Ich Persönlich habe noch nie eine Garantie Verlängerung abgeschlossen, außer bei meinem Aktuellen Corsa da habe ich die Kostenlos zur Fahrzugübergabe Geschenkt bekommen.
    Nur mal eine der Auflagen die Opel macht bei eine Garantie Verlängerung ist das man alle 6 Monate oder nach 7500.- km einen Öl Wechsel machen lassen muss, die Durchsicht des Motors ist dann Kostenlos.

Grüße Jürgen und Simone

Hallo Forum Mitglieder :)

Wie lange kann man das Limitierte Sondermodel Helly Hansen eigentlich Bestellen.
    Gibt es da von eine bestimmte Stückzahl oder eine Begrenzte Zeit dafür :?:
    Wer kann dazu was sagen wie das bei Renault ist :?:

Grüße Jürgen und Simone

Nightbow

Da gebe ich dir recht sieht cool aus.
    Hat irgendwie was von dem Tacho aus dem MINI Cooper oder auch nicht?? :ba:
    Ist das eine R-Link App die noch nicht keiner kennen??

Grüße Jürgen und Simone

Ja Kurt, dein Captur hat auch seine guten Seiten. :D
    Ist so, Tce90 und Tce120 haben einen Keilriemen und eine Steuerkette statt Zahnriemen. :thumbup:

Nah da gibt es ja was wo Kurtler mal nicht Meckern kann. :muh:
    Nur als Scherz gemeint Kurt.

Grüße Jürgen und Simone