Ich behalte meine Original Antenne.
Die erfüllt ihren Zweck.
Beiträge von SJCAP
-
-
Das sehe ich genau so wie Ulim (Uli)
Gerne kann dein Händler, Werkstattleiter seine Meinung haben.
Ich würde die nicht mit ihm Teilen da es nicht sein kann das Renault so schlecht ist.
Bei anderen Marken kann man auch ein Montagsauto bekommen und würden die dann auch davon abraten?
Ich glaube nicht.
Wie schon geschrieben das ist meine Meinung und jeder soll und kann sich seine eigene Meinung dazu bilden. -
Natürlich kann auch ein getauschter Motor fehlerhaft sein.
Aber mal ehrlich wie groß ist diese Wahrscheinlichkeit?
Ich glaube da ist zum Teil eine Verkauf Taktik dahinter.
Das ist aber nur meine Persönliche Meinung -
Ich selber Reinige mein Cappi in einer SB Waschbox.
Den Rest zuhause.
Das auftragen von Wachs je ein mal im Frühjahr und Herbst. -
@CarrieCat
Das könnte sein.
Man kann sich noch einen Monat beteiligen bei der Findung für den Tag wo wir uns Treffen. -
Unser TCe 120 EDC wird 3 Jahre und wir kommen im schnitt zwischen 6,6 L und 7,0 L/100km hin.
Die unterschiede der Verbrauchswerte sind schon heftig, jedoch liegen ja auch viele Faktoren zu Grunde
Fahrweise, Witterung, kurzstecken usw..... -
@Bolt
Ist schon übel wenn einen sowas widerfährt.
Hoffe das nach dem Motortausch dich dein Cappi wieder glücklich macht.
Würde ihn danach auch behalten und weiterfahren.
Ich habe den TCe120 EDC EZ.01.2015 und 40000 km auf der Uhr.
Bisher habe ich solche Probleme noch nicht gehabt oder auch davon mal gehört. -
-
Captur-Forum Treffen 2018 in Speyer
mache mal weiter mit dem eigentlichen Treffen Angebot 2018.
Habe heute mal den Doodle Listenstand angeschaut und mir ist aufgefallen das es da ein neues Designe gibt.
Ist das schon einem von euch aufgefallen (sehe Bilder)Man kann noch etwas mehr als einen Monat (30.11.2017 in die Doodle Liste) bei der Findung für den Tag sich Eintragen
Ab 01.12.2017 bitten wir um eine Anmeldung bei uns (per. Konversation "SJ-354") wenn man am Treffen Teilnehmen will.Wer am 01.12.2017 auf der Doodle Liste steht an dem Tag wo wir uns Treffen gilt als Angemeldet und Bekommt von uns eine Info darüber.
Es besteht keine Pflicht an dem Treffen dabei zu sein jedoch bitten wir in diesem Falle um eine Möglichst Zeitnahe Absage, natürlich hoffen wir dass das nicht der fall sein wird.
Aktuell sieht es danach aus das wir uns am 30.06.2018 Treffen werden was ins geheime auch für uns der Beste Tag wäre.
Bisher einstimmig wollen alle die Schiffsfahrt und ein Abendessen in der Hausbrauerei Domhof.
Wir würden uns sehr freuen wenn noch einige Interessierte sich Eintragen oder bei uns Melden
Nicht vergessen sollte man das für uns als Organisatoren das vorerst 2. und letzte Treffen sein wird,
daher wer dabei sein will nutzt eure Chance!
Ihr denkt darüber nach Teilzunehmen und habt fragen dann schreibt unsNach dem im Dez 2017 das Tag feststeht werden wir euch über alles wichtige Informieren.
-
Hallo Klaus
Ich habe den Captur TCe 120 EDCEZ 01.2015
(88kw=120PS) HSN = 3333; TSN = BBK
Ob sich das noch mit deinem neuen Captur (Face Lift) noch deckt kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.