Hallo ich habe das R Link und da kann man die Meldung nicht ausschalten.
Kommt auch nach jeden Neustart vom R Link.
Beiträge von SJCAP
-
-
Ich hätte das bisher das Problem auch noch nicht oder davon gehört aber ich hätte da auch noch eine Idee.
Prüfe mal ob dein R Link ein Update braucht.
Vielleicht wäre dann das Problem weg. -
ja soviel hatte das bei mir auch gekostet habe aber auf eigenen Wunsch das Öl mit Wechsel lassen daher war es bei mir etwas mehr.
-
Meine erste Wartung hatte 189.- € gekostet. Bei mir war auch schon ein Ölwechsel dabei auf meinen eigenen Wunsch.
An Sonsten das was zu A Wartung gehört.
Ich hatte eine zweiseitige Check Liste bekommen was alles geprüft oder gewechselt wurde.
Auf der Rechnung stehen alle Materialen und die Kosten für die Benötigte Zeit im einzeln drauf.
Sowas wie bei dir habe und kenne ich nicht. -
Nee alle anderen kommen ja auch am 03.12.
-
Da das unter der Woche ist könnte ich diese Jahr nicht.
Am 03.12. sind wir jedoch dabei. -
Bevor ich mit dem Treffen für 2018 weiter mache hier noch eine Info über das Treffen im Dez. auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer.
Es werden einige Aktionen angeboten wie zum Beispiel Altpörtel in Flammen, das sind zwei Feuerwerke die aber Leider beide nicht an dem Tag Stattfinden an dem wir uns Treffen.
Das genaue Datum habe ich noch nicht aber ich weis das eins an einem Dienstag und das zweite an einem Donnerstag sein soll.
veboli und wir haben das schon mal zusammen angeschaut und Bilder gemacht.
Im Internet gibt es bei You Tube einige Filme davon hier mal einer Feuerwerk hier -
mein Cappi ist von 01.2015 und bei mir sind die Sitze gerade.
-
Info:
Um Verwirrungen zu vermeiden!
Das treffen Dez. 2017 und Sommer 2018 sind zwei unabhängige geplante Treffen.Wir freuen uns auch schon nach dem Erfolgreichen Großen Sommertreffen im Juli 2017 auf das Wintertreffen im Dez.2017 das ist eins von den spontanen Treffen unter dem
Motto "Captur-Forum Freunde Treffen sich auf dem Weihnachtsmarkt".Nicht alle Spontane Treffen werden von uns Öffentlich bekannt geben da wir in diesem Falle nicht sonderlich viel organisieren daher konnte man davon hier noch nicht viel lesen.
Wer an solchen Spontanen Treffen Interesse hat kann uns anschreiben und wir werden gerne Mitteilen wann es mal wieder so ein Treffen gibt.Wer am Großen Sommertreffen 2018 dabei sein will kann sich nach wie vor in die Doodle Liste eintragen oder bei uns Anmelden.
-
Hier mal der Aktuelle Zwischenstand der Doodle Liste.
Noch etwas mehr als 6 Wochen bis der Tag für das Treffen feststeht.Bisher haben sich 17 Teilnehmer in die Doodle Liste Eingetragen und Tragen somit bei an welchen Tag wir uns Treffen wollen.
Davon könnten 16 Teilnehmer am 30.06.2018 zum Treffen kommen.
Änderungen können nach wie vor von den bereits in der Doodle Liste stehenden vorgenommen werden.Bis heute wären beim Treffen 2018 dabei.
Davonversucht ein Mitglied den Tag noch frei zu bekommen.2 = Macwilmas
2 = Winni
2 = Franke-im-exil
1 = Hannes
1 = Capturfan001
2 = MartinMobil
3 = Carrie Cat
2 = I Love my Captur
2 = WilliH
2 = Crossi
2 = Schwupsm
2 = Sandra1980
2 = Turmer
1 = Gienchen78
2 = Pelle
2 = SJ-354
2 = Wi-ni
Für alle die sich noch nicht in die Doodle Liste eintragen haben aber gerne dabei sein würde, kann das noch bis 30.11.2017 machen damit wir wissen wann es Zeitlich gehen würde!Wer ab dem 01.12.2017 gerne zum Treffen kommen will kann sich Direkt bei uns Anmelden, Bitte dazu dann eine Konversation an uns Schreiben!
Teilnahme ist solange Möglich wir noch freie Plätze haben.
Über die Details dazu werden wir Anfang Dez. Berichten sobald die Reservierungen erledigt sind.