Wenn du dein Captur verschließt und ca. 5 Min wartest und dann wieder Offenstes und Einsteigst wird das R Link neu geladen und ist somit auch neu gestartet .
Sollte es ein Fehler im Startvorgang gewesen sein müsste er in diesem falle weg sein.
Beiträge von SJCAP
-
-
Hallo Horst
Ich hatte das Problem zum Glück noch nicht.
Kann dir eigentlich so Spontan nur zwei Ideen liefern was du bei einem erneuten Fehler machen kannst.
Zuerst würde ich mal Prüfen ob dein R Link ein Update braucht.
Sollte die Uhrzeit wieder verschwinden kann es sein das du ein Software Fehler hast den man durch das Zurücksetzten auf Wertstellung in der Regel beheben kann.
Das sollte aber die letzte Lösung sein denn in diesem Falle gehen dir
deine Persönliche Einstellungen verloren und du Müsstest das alles neu Einstellen. -
So ist es auch bei mir mit der Anzeige.
Ausnahme bei mir, das ich meistens schon bei halber Tankfüllung nachtanke. -
Hallo Wolle
Super das du es jetzt ihn bekommen hast.
Jetzt kann man die Bilder sehen. -
Hallo Wolle
Da muss beim Hochladen im Beitrag was falsch gelaufen sein.
Könnte dir jetzt auch nur das sagen was Ulim bereits geschrieben hat.Deine Bilder in der Galerie sind jedoch da und schauen gut aus.
-
Die Bilder sind fast alle nicht zu sehen...nur 3 bei mir
bei mir auch so. Sehe auch nur Drei Bilder und von den anderen die Dateinamen.
-
Da kann ich mich WilliH anschießen, auch bei uns hat das Software Update das Problem behoben.
-
@macwilmas
Hallo Wolle, wir denken mal für viele ist es zur Zeit noch zu früh zu sagen ob man Zeit hat dabei zu sein.
Dennoch ist dein Hinweis sich Einzutragen kein schlechter Gedanke!@Alle
Natürlich hat Wolle "macwilmas" recht wie er es schreibt, man kann sich absolut unverbindlich in die Doodle Liste eintragen um sein Interesse zu bekunden und wie die Wahrscheinlichkeit ist an welchen Tag/Tage man Teil nehmen kann/will.
Wir werden zunächst erst mal eure Einträge Regestieren und in unsere Liste Eintragen.
Änderungen könnt Ihr jederzeit vornehmen, eine entsprechende Mitteilung bekommen wir Automatisch von der Doodle Liste.Entscheidend für den Tag an dem wir uns Treffen ist das Ergebnis zum 31.12.2017!
Sollten wir am Jahresende zwei oder mehr Tage haben mit einem gleich Teilnehmerstand werden wir den der als erstes Kalendarisch kommt für den Tag des Treffens Nehmen!
Es sei dem ihr hättet einen anderen Vorschlag für diesen falle.
Die wo bei dem Tag an dem die meisten Zeit haben im Dez. stehen, werden nochmal gefragt ob man nun Teilnimmt oder nicht.
Dies benötigen wir im Januar um den Betreibern eine ungefähre Personenzahl für die Reservierung zu geben.
Natürlich werden wir es dann soweit Möglich ist die Personenzahl so zu erhöhen das auch im Neuen Jahr eine Anmeldung bei uns Möglich ist.
genaueres über freie Plätze können wir aber erst dann berichten wenn die Reservierungen im Januar stehen.Es ist aber anderseits auch dieses mal sehr früh als wir den Vorschlag gemacht haben für das Treffen 2018 und viele können jetzt noch nichts sagen.
Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Einträge in der Doodle Liste. -
Mal anders wie sonnst.
-
für die Blumen, werde wie schon beim erstem mal mir Mühe geben das es wieder ein schöner Tag wird.