Hattest du danach gefragt ob man von der Regulären Speisekarte Bestellen kann?
Wir werden bei der Reservierung im Januar für 2018 das dazu schreiben das es gewünscht ist außer der Gruppenkarte auch von der Regulären Karte Bestellen zu können.
Beiträge von SJCAP
-
-
Da ist bei mir alles in Ordnung.
Schön finde es ich nicht wenn einige da so was haben, würde mich selber auch nicht glücklich mach an eine Neuwagen. -
Wenn ich an der Richtigen Stelle schaue dann ist bei mir auch nichts zu sehen.
-
Heute morgen auf der Fahrt zum Batterie kaufen hatte ich die Meldung nicht mehr das die Karten Batterie fast leer ist.
Habe die dennoch gewechest. -
Hallo Michael
Danke für deinen Beitrag und deine Frage zum IMAX/Dom.
Die meisten Gaststätten in Speyer und auch die Hausbrauerei Domhof nehmen keine Reservierungen für einen Biergarten an genau aus dem besagten Grund von dir bereits erwähnt (Wetterabhängig).
Mir gedenkt noch das erste Treffen als es am Abend zu Regen begann.Zum IMAX Dome kann ich sagen, je nach dem wieviel Zeit zwischen der Ankunft zum Treffen und der Schiffsfahrt liegt oder nach der Schiffsfahrt an Abend wäre das Möglich.
Rechenbeispiel wie es für 2017 ausschauen würde.
Ein Film geht 45 Min.
Wir haben mal Pauschal den beginn des Treffen auf 10 Uhr Festgelegt, da wir noch nicht genau wissen wie der Fahrplan für 2018 ausschaut.
Wir danken aber das es wohl bei den Aktuellen Fahrzeiten bleibt.
Wenn das Schiff um 13 Uhr abfährt (2017) sollten wir 20 -30 Min zuvor an der Anlegestelle sein (So die Auskunft vom Betreiber)
Also Hättest du schon Zeit dir einen Film anzuschauen wenn gewünscht.
Oder nach der Schiffsfahrt diese geht bei einer Doppeltfahrt ca. 3 Stunden.
Hier mal vorsorglich der Spielplan vom IMAX/DomeGenauer kann ich auf solche fragen eingehen wenn wir mal ungefähr wissen wieviel Personen wir werden.
Je mehr Personen wir letztlich sind, uns so größer ist es das wir Einfluss auf den Fahrplan an diesem tag hätten.
Ist die Personenzahl zu klein wird der Schiffseigner unsere Plätze Reservieren aber natürlich weitere Passagiere mit an Bord nehmen um sein Schiff voller zu bekommen, dann wären es auch der Standartfahrplan.
Daher werden wir auch schon im Januar mit einer ungefähren Teilnehmerzahl in die Gespräche gehen und das Beste für uns raushohlen.
Wenn wir im Januar 2018 nach den Reservierungen den Tagesablauf vorstellen werden wir gerne an den IMAX/Dom denkenDie meisten werden wohl zwischen Oktober und Dezember eine Entscheidung haben ob man dabei ist oder nicht.
Wer also weis wann es ihm Möglich ist teilzunehmen kann sich jeder zeit in die Doodle Liste Unverbindlich Eintragen oder bei uns Melden. -
Die wo sich bis jetzt in der Doodle Liste Eingetragen haben Würden alle gerne in den Domhof gehen, das haben wir schon mal als Anstoß genommen und sind Vorsorglich Aktiv gewesen.
Wir gehen mal davon aus das auch die wo sich noch eintragen werden wohl auch am liebsten wieder dort zum Essen einkeren wollen.
Habe auf meine Anfrage eine Rückmeldung von der Hausbrauerei Domhof bekommen.
Man sage mir Ideal ist es wenn wir so früh wie Möglich Unverbindlich Reservieren.
Ich nannte das es Anfang Januar 2018 Möglich ist zu Reservieren und eine ungefähreTeilnehmerzahl bis dahin zu haben +/- 10 Personen, dann ist die Wahrscheinlichkeitgroß das wir noch eine gute Auswahl haben wo wir uns hinsetzten wollen
Die Domstubb könnten wir wie beim ersten mal wieder bekommen wenn wir mindestens 40 und Maximal 55 Personen sind.
Um den Ratsherrensaal zu bekommen ohne das eine Saalmiete Anfällt müssten wir 70 Personen sein, dieser fast insgesamt 80 Personen.
Sind wir zwischen 55 und 70 Personen müssten wir mit dem Betreiber sprechen was die beste Lösung ist.Sind wir weniger als 40 Personen würde man uns im Unteren Bereich unterbringen so dass wir dennoch zusammen Sitzen.
Die Bilder sind vom unteren Bereich im Domhof -
Vorhin auch die Meldung bekommen das die Batterie der Karte fast leer ist.
Diese hatten wir Anfang Oktober schon mal gewechselt.
Die erste Batterie hatte 20 Monate Gehalten die zweite somit nur 10 Monate.
Habe leider keine zuhause werde die aber gleich Morgen wechseln. -
Das es mal vorkommt dass das Auto daneben steht/fährt hatte ich auch schon mal aber in diesem falle war da eine Karte die von einem anderen Ort war in dem ich mich nicht war.
Ich war vorhin mal beim Händler um das zu hinterfragen.
In einigen Fällen ist es in der Tat einer der Satelliten die dazu führen.
In meinem Fall war wegen dem Falschen Ort Seher Wahscheinlich ein Software Fehler. Den kann man wenn es sich nach neustart nicht behoben ist nur durch die Werkseinstellung beheben. Was bei mir auch gelungen ist.
War heute schon eine Weile unterwegs und bisher keine Probleme mehr. -
Hallo Leute
Gersten hatte ich dann auch das erste mal richtig zu Kämpfen mit dem R Link.
Beim Losfahren stellte ich recht schnell fest dass das Auto auf der Karte nicht der Straße folgt.
Das Kleine Auto auf der Karte ist ja immer an der selber Stelle, da die Karte sich ja bewegt.
Die Karte machten nicht das was sie soll und ich fuhr laut der karte über Wasser und Wälder.Okay dachte ich mir, hat sich Wohl bei Starten vom R Link eine Fehler eingeschmuggelt.
Also bin ich ausgestiegen und habe ca.5 Min Gewartet.
Nach dem Einsteigen hat das R Link neu geladen aber das Problem bestand weiterhin.
Da hatte ich mal versucht eine Route Einzugeben was auch gelang, aber nach dem Anfahren war die karte schon ganz wo anders und nannte mir Wege die ich fahren soll die nicht da waren.Habe dann mal die SD Karte Sicher Entfernt und am PC nach Update gesucht " Karte ist aktuell"
Karte wieder in den Captur und das Problem bestand weiter.Okay dann halt die Letzte Lösung zurücksetzten auf Werkseinstellung.
Jetzt zeigt die Karte wieder das was sie soll und das Navi leitet einem wieder richtig, nur was der Auslöser dazu war weis ich leider nicht.Nach dem ich dann meine Persönlichen Einstellungen gemacht habe stellte ich fest das meine "Weather Cahnnel" App nicht mehr da ist.
Okay denn braucht man jetzt nicht Wirklich da zu eine es ja noch eine Wochenübersicht oben wenn man bei dem Tep. Darauf Tipp gibt und zum Anderen hat man das ja auch noch auf dem Handy.
Aber wo ist die App eigentlich hin?
Auf der Karte konnte ich die nicht mehr Finden und im R Link Store ist die auch nicht mehr zur Verfügung.
Wie gesagt die Braucht man nicht unbedingt. -
Daher haben wir auch nicht wirklich eine Alternative vorbereitet.
Ziel ist es außer die schönen Fahrzeuge zu begutachten einen gemeinsamen Tag zu verbringen und wieder wie beim ersten mal gemeinsam viel Spaß zu haben.Habe dich für die Schiffsfahrt und Hausbrauerei Eingetragen!