Hallo Karin, hallo Horst
Habe gerne weitergeholfen.
Dafür ist ja das Forum da.
Vielleicht sieht man sich ja beim Captur-Forum Treffen 2018 In Speyer.
Grüße Simone und Jürgen
Hallo Karin, hallo Horst
Habe gerne weitergeholfen.
Dafür ist ja das Forum da.
Vielleicht sieht man sich ja beim Captur-Forum Treffen 2018 In Speyer.
Grüße Simone und Jürgen
Ja so schnell kann es gehen Martin.
Eigentlich wollten wir uns erst im Herbst dazu Äußern was wir vor haben, wäre ja auch noch genug Zeit gewesen.
Wir dachten es wird wieder einige Zeit dauern bis wir die Vorarbeit erledigt haben.
Es geht dann doch recht schnell, den man kennt uns in Speyer in zwischen und bei Fragen hat man auch gleich Antworten.
Aufgrund der Erfahrungen die wir vom ersten Treffen und den vielen kleinen Privaten Treffen mit euch gesammelt haben geht das dann doch deutlich Scheller wie beim ersten mal, daher können wir unseren Vorschlag euch jetzt schon unterbreiten anstelle erst im Sep. oder Okt.
Der Vorteil wenn man vor Ort Wohnt und mit den Betreibern Persönlich Sprechen kann zahlt sich in so einem falle gut aus.
Hallo Karin, hallo Host
im Captur Forum.
Herzlichen Glückwunsch zu euerm Captur und viel Spaß hier im Forum.
Zu deiner Frage schau mal hier vielleicht hilft es dir weiter. http://de.e-guide.renault.com/deu/R-LINK?ccbm=57&ccus=1496587461239&__utma=176166310.1711914824.1496587391.1500825403.1501432048.12&__utmb=176166310.4.10.1501432048&__utmc=176166310&__utmx=-&__utmz=176166310.1501432048.12.6.utmcsr=google|utmccn=Renault%20Brand|utmcmd=cpc|utmctr=renault|utmcct=Brand&__utmv=-&__utmk=106997314
Oben recht ist ein Download der Anleitung als PDF.
Ihr und auch alle anderen dürft sehr gerne wieder nach Speyer kommen.
Dein Kadjar muss nicht schwimmen können, es reicht wenn er auf die Cappis aufpasst über den Tag.
Das macht doch nichts .
Schön wenn Ihr euch schon jetzt auf das Zweite Treffen 2018 einstimmt.
Kann ja jeder wissen was das neue Rahmenprogramm ist.
Eine Fahrt mit der RMS Titanic.
Oder war es eine Party auf dem Kelly Family Hausboot.
nee das war glaube ein Besuch im Schifffahrtsmuseum ......
Ach ich muss nochmal in die Unterlagen schauen was es denn jetzt wirklich ist............
Alle Info Möglicherweise schon Anfang August.
@Capturfan001
Schöne das du auch kommen willst .
Wenn es klappt werden wir schon recht schnell alle Wichtigen Infos zusammen haben.
@Crossi
Bald gibt es einen neuen Thread für das Treffen 2018
Der Admin ist ein guter Freund und wird es uns nicht gleich Übelnehmen
Natürlich weis ich das es nur Spaß war Armin.... hi hi
Vorankündigung für ein zweites Treffen in Speyer 2018
Auf Grund bestimmter umstände und Anfragen einiger Mitglieder bieten wir euch ein zweites Treffen in Speyer 2018 an.
Es wird wieder im gleichen Zeitraum wie dieses Jahr sein (Samstags im Juni oder Juli 2018).
Die genaue Termine zur Auswahl bekommt Ihr noch mitgeteilt .
Einige neue Ideen zu den Rahmenprogramme haben wir schon da kommt außer den Bekannten Programme von diesem Jahr auch noch ein neues dazu .
In zwischen haben wir auch die wichtigsten Termine von den Veranstaltungen für Speyer damit wir so Planen können das nicht all zu viel los ist an unserem Tag.
Auch Anfragen an die Betreiber haben wir Gestellt und zum Teil Schon Antworten bekommen.
Ein paar wichtige vorarbeiten müssen wir noch machen dann werden wir euch unterrichten was wir für euch vorbereitet haben.
Alles weitere dem Nächst hier im Forum!
Das ist ja dass was ich meine.
Normal wird ein Fehler angezeigt aber das bei dir noch die Leuchte an Ist, ist es fraglich ob ein weiterer Fehler im BC angezeigt würde.
Ich würde das nicht weiter Leuchten lassen.
Wenn du einen anderen Fehler an dein Fahrzeug bekommst könnte es sein das du dass nicht richtig war nimmst.
Ich würde das auf alle Fälle in einer Renault Werkstatt beseitigen lassen damit der Wagen wieder fehlerfrei leuft.
Ist nur meine Meinung und Empfehlungen.
Was du machst ist natürlich deine eigene Sache.