Danke Michael für deine Bilder.
Sind gut gelungen und sogar auch die Tischkarte hast du dabei.
Beiträge von SJCAP
-
-
Hallo Martin
So wie auf dem Bild kenne ich das auch nicht.
Sahne ist normal unter dem Eis.
Nun Hauptsache es hat geschmeckt.
Scheint so das ihr in der Hindenburg wart . -
Danke Anja für die Bilder.
Das Eis sieht Lecker aus. -
Auch wir sagen nochmal Danke für euer kommen und die schönen Geschenke mit denen ihr uns überrascht hattet.
Damit hatten wir absolut nicht gerechnet.
War wirklich ein schöner tag auch wenn die Sonne sich nicht zeigen wollte.
Veboli
turmer
MartinMobil
Franke im Exil
Schwupsm
Carrie Cat
Hannes
Wi-ni
Gienchen78
XMOD_Frank
Bountysegler
I Love my Captur
Crossi
Max
Freak911
Winni
Pelle
und unseren Gästen die mit Pelle kamen.Unser neuer Thread nimmt ja in zwischen schon gestallt an mit Berichten Bilder und einem Video.
Für die wo nicht beim Treffen dabei waren, bitten wir noch ein wenig um Geduld ihr bekommt das bald alles zu sehen .
Ein kleiner Vorgeschmack hat ihr ja schon im Beitrag Nr. 110 -
Hallo Pelle
Mal anders wie nur Bilder .
Ein sehr schönes Video, das hast du super gemacht .einfach Klasse
Danke dir für deinen Beitrag.
-
Hallo Martin das ist immerhin etwas, so sind meine Bilder nicht so alleine.
Wir sind auch der Meinung da haben sich die richtigen getroffen in Speyer, ihr seit alle sehr Nette Menschen die man gerne kennt.
Der Parkplatz war Farbenfroh gestaltet mit unseren schönen Fahrzeuge.
Es ist schön zu lesen das es euch allen gefallen hat und am Abend geschmeckt hatte. -
Mein Apfelscholle war auch lecker und 100% Alkoholfrei.
Hatten zu mindestens keine Kopfschmerzen .
Anja wir hoffen doch das die in zwischen wieder weg sind. -
Hallo Evelyn und Frank
Das ist gerne geschehen.
Es ist jetzt einfach was ganz anderes wenn man sich schreibt nach dem man sich jetzt mal gesehen hat und miteinander Persönlich sprechen konnte.
Schöne zu lesen das Ihr gut zuhause angekommen seit.Gerne könnt Ihr euer Erfahrungen über den Tag im Neuen noch geschützten Thread berichten.
Wir haben das heute schon gemacht Inklusive Bilder.Natürlich können auch alle Anderen die beim Treffen dabei waren das nutzen.
Der Rest des Forums bekommt das dann dem Nächst zu sehen.
-
Zu guter Letzt haben wir natürlich auch eine Statistik geführt in den neun Monaten.
Teilnahme Statistik:
44 Interessierte für das Captur-Forum Treffen am 01.07.2017 in Speyer25 Zusagen einer davon war einer Gast
1 davon sind von den Angemeldeten beim Treffen leider nicht gekommen
2 haben ihre Anmeldung zurückgezogen
3 Musste aus Privaten Gründen Absagen
19 kamen zum Treffen9 unentschlossenenStanden in der Liste, davon haben
4 unentschlossenen hatten sich aus der Liste Löschen lassen aus Privaten Gründen
2 der unentschlossenen haben sich leider bis zum Annahmeschluss nicht zurückgemeldet
3 der Unentschlossenen wurden zu den Kommenden in der Liste verschoben10 weitere hatten per Konversation mit uns kontakt oder würden von uns gefragt ob man Teilnehmen will, wollten dann aber doch nicht auf die Liste der unentschlossenen oder Teilnehmen.
Die Angegebenen Zahlen sind Mitglieder mit Fahrzeug ohne die Partner.Wir danken allen die dabei waren für das kommen und Besonderen Dank für die vielen Geschenke von euch, das hatten wir nicht erwartet und bei Simone und mir hätte es beinahe zu schwitzende Augen geführt.
So jetzt seit ihr dran zu Berichten wie es euch gefallen hat!
-
Zum Schluss wollten wir euch noch eine Feuershow bieten das war aber leider nicht so einfach in die tat umzusetzen.
Neulich fand die Feuershow bei uns im Ort Statt und einige Forum Mitglieder/Freunde konnten daran Teilnehmen.
Die Feuershow macht unter anderen meine Nichte (Bilder) und somit war es kein Problem eine Erlaubnis für das Einstellen zu bekommen.