Wie Anja du willst nicht gleich um 9 da sein ?
Da soll doch noch die OP an deinem Cappi sein damit er die große Erleuchtung bekommt?
Nee ist natürlich nur eine scherz , natürlich reicht es auch aus wenn du um 10 oder 11 Uhr kommst.
Wir sind nur schon um 9 Uhr dort um noch was zuvor zu klären und anschließen unsere ankommende Schäfchen einzusammeln.
Beiträge von SJCAP
-
-
Was macht ihr denn dann von 9 bis 12 Uhr???
Nun z.B. mit denen die schon da sind reden und sich kennen lernen.
Ein Kaffee trinken und von den Küchlein Essen.
Wenn dann alle da sind geht der Spaß los.
Kann ja auch sein das der eine oder andere noch was Frühstücken gehen will. -
Wird bestimmt ein schöner Tag.
Sind schon sehr gespannt auf alle.
Nun hoffen wir mal auf gutes Wetter. -
Wer wissen will wie der Tag für die Trauerfeier abläuft kann sich hier den Link anschauen.
Da wir ja früh anreisen und unsere Parkplätze Reserviert sind sollte es für uns keinen größeren Problem geben.
Würden wir erst wie zuvor geplant uns um 12 Uhr Treffen würde es wohl schon umständlicher.
Wir sind um ca. 9 Uhr vor Ort und erwarten euch. -
Hallo Uli
Das ist doch schön, freu mich sehr für dich.
Wir wünschen dir jetzt schon mal viel Freude am neuen Cappi und immer eine sichere fahrt. -
Hallo Frank
Das deckt sich mit meinem Wissensstand in der Sache.
Berichte gerne wenn du was siehst . -
Zu Fuß
Am Freitag habe ich noch einen Termin in Speyer. Vielleicht kann man da schon sehen wo alles gesperrt ist. Werde berichten. -
Ja Willi das ist wirklich schade.
-
Ist zwar kein Frühstück aber in der Eingangshalle vom Technik Museum gibt es auch Möglichkeiten was zu essen sehe Bilder.
Kleine Küchlein bringt Simone mit und Kaffee gibt es ja dort auch zu Kaufen.Auch im Museum drinnen gibt es eine weitere Möglichkeit dazu.
-
Ja entspannt sollten wir auch alle sein, Wir haben ja einen schönen Tag vor uns der Spaß machen soll.
Wir haben uns heute mit unserem Freund Crossi in Speyer getroffen und haben ein kleines Frühstück im Cafe am Museum zu uns genommen.
Preis Leistung sind gut.
Bedienung ist freundlich.
Natürlich gibt es nicht nur Rührei mit Schafskäse oder Bacon dort .
Einziger Nachteil je nach dem wieviel Frühstücken wollen kann es eng werden.
Vom Technik Museum zum Cafe am Museum sind es ca. 400m.