In zwei Wochen ist es so weit und wir Treffen uns in Speyer.
Freuen uns schon sehr darauf euch alle Persönlich zu sehen und die schönen Fahrzeuge anzuschauen.
Bei uns in der Nachbarschaft hat jetzt ein weiterer einen Captur und wir kamen heute mal in das Gespräch über unser schönes Forum und dem Treffen. Kann sein das er sich auch hier Anmeldet und vielleicht sogar am Treffen teilnimmt, sicher weis ich das aber nicht.
Beiträge von SJCAP
-
-
Mir ginge es ein mal so wie MartinMobil.
Bin auf die gleiche Art vorgegangen und das kleine Problemen ist seit her nicht mehr aufgetreten. -
Danke für eure Rückmeldungen.
Zwei Absagen sind immer noch in einem rahmen den wir auch erwartet haben.
Unschön würde wir es nur finden, wenn Angemeldete Mitglieder nicht beim Treffen erscheinen würden.
Nächste Woche Samstag 24.06.2017 werde ich die endgültigen Teilnehmer hier bekannt geben.
Solange lassen wir die Möglichkeit offen das sich noch Mitglieder Anmelden können. -
Ja da kann man nichts machen.
Kann ja immer was dazwischen kommen.
Natürlich hoffen wir das es ein Ausnahmefall bleibt.
Habe mit 3- 4 Personen im +/- gerechnet.
Hoffe mal das es jetzt 16 Tage vor dem Treffen keine weiteren Absagen mehr bekommen. -
Info.
Bedauerlicher weis mussten jetzt doch noch zwei Fest eingeplante Mitglieder Absagen was sehr schade ist, aber immerhin hat man uns drüber unterrichtet damit wir nicht auf jemanden wartet der nicht kommt.
Natürlich hoffen wir dass es dabei bleibt und keine weiteren Absagen kommen.
Da wir jetzt unerwartet 4 Plätze frei haben kann man sich noch bei uns zum Treffen Anmelden,
bitte bis Spätestens am 24.06.2017 bei uns Melden wenn man Teilnehmen will. -
auch bei mir stehen mehr km als der Captur wirklich gelaufen ist.
-
Da wünschen wir dir auf alle fälle eine gute und schnelle Besserung .
-
Ich hatte bei der ersten Wartung 01.2016 auch über 15.000 km und bei mir wurde auch die A+B Wartung gemacht, Preis 249.- Euro.
Ein kostenloser Leihwagen hatte ich bekommen.
Das mit dem Spaltmaß hatte ich auch und wurde ebenfalls beseitigt.
Ich bekam mein Captur bei beiden Wartungen jedes mal Gewaschen zurück. -
@CarrieCat
Ich hätte das auch gerne.
Konnte wie ober geschrieben das schon Live sehen.
Du bekommst die Gelegenheit beim Treffen das zu sehen bin ich mir sicher . -
[Topic-Mode On]
Der Trabbi ist nicht nur ein Oldtimer, der Steht sogar im Technik Museum sogar in Blau.
[Topic-Mode off]