Beiträge von SJCAP

Danke Anja, hoffe das die Anderen das auch so sehen, denn so viel Geld könnte ich leider nicht vorstecken und ob wir es vor der Kasse einsammeln oder auf dem Parkplatz vor dem Museum ist ja kein großer unterschied.
    Sicher ist das wir Parkplätze haben wo unsere Fahrzeuge Nebeneinander stehen. :thumbup:
    Um es nicht falsch zu verstehen die Reservierung der Parkpätze ist Kostenlos. Die Parkgebühr für den ganzen Tag beträgt 2.-

Info zur Anmeldung von unserem treffen im Technik Museum

Wir haben Vorteile durch die Anmeldung bei dem Technik Museum!

Habe heute ein genaues Angebot bekommen das ich durch die Abmeldung für unser treffen bekommen habe.

Wir bekommen die Parkplätze direkt vor dem Eingang Reserviert.
    Es wird für uns ein wenig günstiger.
    Normal Preise
    Erwachsene 16.-
    Kinder 5-14 Jahre 13.-

Unsere Eintrittspreise
    Dadurch das ich dass jetzt Angemeldet haben Kostet der Eintritt
    Als Gruppen Karte
    Erwachsene 15.-
    Kinder 5-14 Jahre 12.-
    eine Begleitperson ist Kostenfrei, wohl der wo die Gruppe karte holt
    ;)

Zu Bezahlung:
    Das Geld würde ich dann auf dem Parkplatz von euch einsammeln und anschießend an der Kasse die Gruppekarte holen.
    Hoffe mal das ist für euch Okay!!

Denke mal das ich da für uns alle das Beste bekommen habe und hoffe das ihr auch damit Zufrieden seit.
    Werde den Vorschlag Unterschreiben und zurücksenden.

@CapHHDO Rüdiger

Die Parkplätze vor Ort schauen so aus.
    Würden wir die am Eingang bekommen sind die Gerade aber mit vielen Bäumchen dazwischen.
    letztes mal kleine Gruppe, standen wir hinten unter der Tragfläche beim Flugzeug.
    Das haben die aber in zwischen zu Seite Gestellt da nach unserem treffen in Speyer das Brezelfest ist und die Parkplätze dann gebraucht werden

:ak: Info an alle Teilnehmende! :ak:

Aus dem Glücklichen Grund das wir doch recht viele Teilnehmer sind hat mich das Technik Museum gebeten das Treffen anzumelden damit man sich ein wenig vorbereiten kann.
    Bei dem Museum Beginnt eine Gruppe ab 15 Personen wo wir deutlich drüber liegen.

Das habe ich vorhin getan und habe das Treffen als "Privates Treffen" Angemeldet.
    Man sagte mir das wir dadurch ein Paar Vorteile haben könnten wenn gewünscht z.B. eine Parkplatz Reservierung oder vergünstigte Gruppen Eintrittskarten.
    Bezahlt werden Muss erst am Tag des Treffens.
    Könnte also für uns gut sein, mal sehen.
    Sobald ich die Angebote habe werde ich euch darüber Informieren was man uns anbietet und wie die Kosten dann wären.

@schwupsm Marcus

Ach du lieber Himmel, der schöne Cappi
    Das ist doch ein Albtraum für jeden den so was widerfährt.
    Hoffe doch das keine Personen zu schaden kamen.
    Natürlich sind wir froh das du dennoch mit dem neuen zum Treffen kommen kannst.

Hallo Alf

Der Crossborder hat ja schon eine sehr gute Ausstattung.

Wir haben auch den TCe 120 EDC und sind sehr zufrieden.

Die Farbe habe ich bisher noch nicht Live gesehen.

Nun zu dem Easy-Parking-Paket kann ich dir nicht viel sagen hatte ich noch nie gehabt aber die Rückfahrkamera würde ich schon Empfehlen und sollte auch ausreichend sein.

Hinweis am Rande:
    Das alles bezieht sich aber nur auf meine Persönliche Meinung zu deinen Fragen.