Beiträge von SJCAP

@CarrieCat

Oh je Anja du Unglücksrabe :w0032:

Ich belaubte jetzt einfach mal das hat nichts mit Frau am Steuer zu tun.
    Das kann jeden Passieren, einmal kurz Abgelenkt oder in Gedanken und schon ist was Passiert.
    Sehen uns ja bald in Speyer beim Treffen. :m0023:

Ehrlich gesagt habe ich mir dazu noch keine gedanken gemacht.
    meine letzte Fahrzeuge hatte ich immer bis zum wiederverkauf mit der Vollkasko.
    Okay meisten hatte ich die Max 5 bis 6 Jahre gefahren.

@Letti

Also so direkt kann ich dir die Frage nicht beantworten, aber ich selber habe schon einen kleinen Film zum Test gesehen.
    Das war aber eine andere Art wie die wo du dir vorstellst.
    Ob das auch mit dem Handy über Bluetooth gehen würde kann ich dir leider nicht sagen, habe das so noch nicht versucht denke aber mal ehr das es nicht gehen wird.
    Ich hatte dazu einen USB Stick verwendet und einen Film drauf Kopiert.
    Ich habe einen Captur Helly Hansen TCe120 EDC mit R Link wie du.
    Man kann den Film mit Zündung (Nur begrenzt) oder Laufenden Motor Anschauen, vorausgesetzt das der Wahlhebel auf "P" stehen bleibt.
    Schaltet man den Wahlhebel auf eine Andere Stellung, R, N oder D geht der Film aus und das R Link schadet auf das Radio um.
    "Sehe das dein Captur Erdbeere Heißt, unsere Schokoerdbeere grüßt mal ganz Herzlich.

Wir freuen uns auch schon sehr euch kennen zu lernen und unser Bereits bekannte Freunde wieder begrüßen zu dürfen.

Bei der Gelegenheit noch mal der Hinweis:
    ende diesem Monat 31.05. endet der Annahmeschluss, nur wer auf der Unentschlossenen Liste steht hat noch zeit bis eine Woche vor dem Treffen um sich anzumelden, immer vorausgesetzt das dann noch Plätze frei sind.

Aktuell sind noch 9 Plätze frei!