Die Hube ist einfach lachhaft , besser man benutzt die nicht.
Beiträge von SJCAP
-
-
CapturFan 001
Wieso dein Captur sich so viel Genehmigt kann ich dir auch nicht beantworten aber im verglich, meiner verbraucht zur Zeit überwiegend Kurzstrecken 6,1 L/ 100 km.
Ich fahre den TCe120 EDC und habe nach etwas mehr als 2 Jahre 33XXX km auf der Uhr.
Mein Motor ist immer noch so leise wie von Anfang an.
Vielleicht liegt es auch daran das ich einen Benziner habe oder das nur anders empfinde. -
Bei uns ist da nichts der Art zu höheren, alles normal wie von Anfang an.
Habe das R Link und der Cappi ist jetzt bei 33000km gefahren. -
Aktuelle Liste Stand vom: 24.04.2017
Bedauerlichere Weise musste ein Teilnehmer heute Absagen.
Die wo zugesagt haben am 01.07.2017 zu Treffen zu kommen würden von uns bereits hier berücksichtigt und erhalten ihren Sitzplatz:
2 = Veboli
2 = turmer
2 = MartinMobil
2 = Franke-in-exil
2 = Schwupsm
3 = CarrieCat
1 = Hannes
2 = Wi–ni
1 = Gienchen78
4 = Pelle mit zwei Fahrzeugen
2 = SJ-354
2 = Bountysegler
2 = I love my Captur
2 = Crossi
2 = MAX
2 = XMOD Frank
1 = Freak911 1 = Capi2014
2 = greta229
2 = Winni
2 = Clochard
41 Personen / 22 FahrzeugeSollten wir keine Rückmeldung bis zum 31.05.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist und ihr zum Treffen kommt.
Noch unentschlossen und noch nicht berücksichtig sind!
tomü
Ralf
das-axel
Kurtler
Gerne können sich auch andere Forum Mitglieder noch zum Treffen bei uns Anmelden "Konversationen" oder sich noch auf die Unentschlossenen Liste setzten lassen. Der Annahmeschluss dafür ist der 31.05.2017.Wer auf der Liste der Unentschlossenen Steht hat noch ein wenig mehr Zeit (solange noch Plätze frei sind).
Wir bitten in diesem Fall um eine Info ob man Teil nehmen will bis zum 24.06.2017.Aktuell sind noch 9 Sitzplätze frei.
-
Ich habe zwar noch nicht so eine Frage gestellt (daher danke an Heidenobby) aber auch mir ist heute aufgefallen das ich alle Kontakte Doppelt im R Link habe.
Hatte auch erst neulich das Handy gewechselt und in der Tat sind die kontakte so wie von dir beschrieben Telefon und auf der SIM-Karte gespeichert.
Habe das noch nicht geändert denke aber das es daran liegt. -
Bei mir steht der meines Wissens auch auf dem Lieferschein oder der Rechnung.
Sollte drauf stehen, ist bei mir zu mindestens so
-
Ich weis jetzt nicht ob das gleiche damit gemeint ist aber beim R Link gibt es ein Radio Code vierstellig.
Den habe ich auf meiner Fahrzeug Kaufrechnung und in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 (Fahrzeugbrief)
unter der Nr.23 "Raum für Interne Vermerke des Herstellers" -
Auch eine gute Idee, was hast du da genommen?
Mein Kennzeichen Klappert seit kurzem auch wieder wenn ich die Kofferraum Klappe schließe. -
Schaut gut aus, gefällt uns.
Viel Spaß und eine sichere fahrt. -
@Clochard
Hallo RalfDanke für deine Anmeldung zum Treffen in Speyer.
Wir freuen uns dich und deine Frau am 01.07.2017 kennen zu lernen, und mit allen
anderen eine schönen Tag verbringen.Jetzt sind wir 43 Personen und 23 Fahrzeuge.
Es sind nur noch 7 Plätze frei