Beiträge von SJCAP

Ja bei mir wird dort auch kein Preis angezeigt.
    Dachte das es bei mir nur so ist da mein Vertrag ja noch läuft.

Wie sieht es bei dir aus wenn du auf den R Link Katalog/Kategorien/In Verbindung Bleiben zugreift.
    Bekommst du dort Preise?
    Dort bekomme ich leider auch keine Preise.

@Letti
    Bei mir ist es nun schon ein Jahr her wo ich das ABO neu gekauft habe und zur Zeit wird es bei mir der Preis noch nicht unter My Renault angezeigt. Womöglich weil ich für 3 Jahre genommen habe.
    Daher kann ich dir den Aktuellen Preis nicht sagen.
    Letztes Jahr Januar 2016 habe ich 169.- für 3 Jahre Bezahlt, ein Jahr hätte da 59,90.- gekostet, wie geschrieben ist das der Stand vom Jan.2016.
    Ich habe auch das R link und ob man das auf das neue R Link Evolution updaten kann weis ich nicht glaube aber ehr nicht.
    Das R Link 2 gibt es für den Captur nicht.
    Ich würde dir Empfehlen bei My Renault mal rein zu schauen, dort sollte ja die Preis sein.
    Ich hoffe mal das hilft dir ein wenig weiter.

Nachtrag:
    Ich denke mal das du unter My Renault einen Neuen Vertrag abschließen kannst
    Nach dem Anmelden auf Captur Klicken und ganz nach untern gehen auf dieser Seite.

@XMOD_Frank
    [Topic-Mode On]
    Hallo Frank, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kadjar.
    Es wird bestimmt seine schöne Foto Kulisse die Cappis und Kadjars zusammen.
    Letzte Woche hatte ich gesehen das die im Technikmuseum den Flieger zu Seite gestellt haben, ich hoffe natürlich das die den wieder an die alte Stelle zurückstellen damit wir die Fahrzeuge wie beim letzten Privaten Treffen dort zum Fotografieren hinstellen können.
    [Topic-Mode Off]

Die Doodle Liste und der Forum Termine Kalender wurden von mir neu verlinkt.
    Die Links befinden sich in meinem Profil unter der Karte "Über mich"
    Der Forum Termin Kalender ist eigentlich das gleiche wie die Liste oben.
    Ein Eintrag in die Doodle Liste ist nicht mehr erforderlich.
    Die Doodle Liste wird am 30.04.2017 geschlossen.
    Wenn noch jemand Teilnehmen will kann man sich bis zum 31.05.2017 bei uns Anmelden "Konversationen" solange noch Plätze frei sind.