Beiträge von SJCAP

@MegaLagu

Danke für die Antwort.
    Das sehe ich auch in zwischen so und bin froh das ich vorne neue Wischer drauf habe. Hinten ging das zwar recht gut aber oben schon geschrieben vorne hätte ich das nicht benutzt. Daher wollte ich ja eurer Meinung dazu wissen.

Wie schon geschrieben hatte das bei meinem Heckwischer gut geklappt der ist aber auch klein und leicht zu Händeln.
    Wie gut das Vorne geht kann ich nicht sagen die habe ich ja zuvor durch neue ersetzt.
    Es gibt auch im Internet Videos davon wie man den richtig Anwendet.
    Gebrauch auf eigene Gefahr!

Hallo

Was haltet ihr davon sehe "Bilder" Scheibenwischer Schneider?
    Habe heute mir neuen Scheibenwischblätter gekauft (Bosch) da die Alten doch schon recht heftig Streifenspuren hinterlassen haben.
    Hatte dann ein Gespräch mit einem Arbeitskollege, der gab mir das Teil (Leihweise) da er es in seinem Auto dabei hatte und meinte das sein eine gute Sache für das Nächste mal.
    Man kann damit zwei mal das Gummi nachschneiden bevor man endgültig die Wischer Wechseln muss.
    Hinten hatte ich das mal versucht mit guten Erfolg, vorne habe ich ja neue dran und ehrlich gesagt hätte ich mich an die Langen Wischer dann wahrscheinlich nicht ran getraut.
    Bei dem Kleine Wischer hinten hatte ich schon Herzklopfen denn man muss es in einem Zug durchführen.
    Das Gerät hat eine Führung so kann man nicht verrutschen und es trägt gleichmäßig ab, aber man muss in einem Zug durch und zurück kann man nicht wenn man damit begonnen hat.
    Das teil heißt ECOCUT pro - Scheibenwischer Schneider und ist im Internet Erhältlich.

Falls sich das teil einer Kauf ist die Nutzung auf eignen Gefahr.
    Ich weis nicht ob ich nur Glück hatte als ich den hinteren Scheibenwischer gemacht habe oder ob es immer so gut geht.

Aktuelle Liste Stand vom:19.03.2017

Die wo zugesagt haben am 01.07.2017 zu Treffen zu kommen würden von uns
    bereits hier berücksichtigt und erhalten ihren Sitzplatz:

2 = Veboli
    2 = turmer
    2 = MartinMobil
    2 = Franke-in-exil
    2 = Schwupsm
    3 = CarrieCat
    1 = Hannes
    2 = Wi–ni
    1 = Gienchen78
    2 = WilliH
    4 = Pelle mit zwei Fahrzeugen
    2 = SJ-354
    2 = Bountysegler
    2 = I love my Captur
    2 = Crossi
    2 = MAX
    2 = XMOD Frank
    1 = Freak911
    1 = Capi2014
    2 = greta229
    2 = Winni

41 Personen / 22 Fahrzeuge

Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 31.05.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist und ihr zum Treffen kommt.

Noch unentschlossen und noch nicht berücksichtig sind!
    tomü
    Ralf
    das-axel
    Kurtler

Wir will kann sich gerne noch zum Treffen bei uns Anmelden.
    Einfach eine Konversationen an uns schreiben.
    Natürlich auch wenn man bis
    jetzt noch nicht auf der Liste der unentschlossenen Steht.

:ak: sind noch 9 Sitzplätze frei.

Gerne Armin.
    Wenn wir uns das Nächsten mal Treffen können wir ja mal drüber schauen ob es da ein unterschied gibt zwischen den beiden R link Systemen ;) .

@Crossi
    Da scheint es eine Veränderung zwischen R-Link und R-Link Evolution zu geben.
    Bei unserem R-Link schaltet das Automatisch zwischen Umluft und Frischluft um je nach dem wie die Luftqualität angezeigt wird.
    Da ich selber ja nicht das R Link Evolution habe kann ich leider nicht sagen ob man das beim R Link Evolution auf Automatik Einstellen kann.
    Oder vielleicht liegt bei dir auch ein Defekt vor wenn es nicht Automatisch umschaltet.
    Wenn man die Luftqualität Automatik nicht Aktivieren kann oder auch kein Defekt vorliegt macht doch die Anzeige keinen sinn.
    Anderseits mach die Luftqualitätsmessung bei unserem R Link und die Art wann das auf Umluft umschalte meistens auch keinen Großen sinn und ist nur eine Spielerei vom R Link.