Ich finde diesen Thread sehr Interessant und habe heute mal bei mir nachgeschaut.
Unser Cappi hat jetzt auch schon 2 Jahre auf dem Buckel und da ist bis jetzt noch nichts zu sehen.
Beiträge von SJCAP
-
-
Liste Stand vom: 24.02.2017
Die wo zugesagt haben am 01.07.2017 zu Treffen zu kommen würden von uns bereits hier berücksichtigt und erhalten ihren Sitzplatz:
2 = Veboli
2 = turmer
2 = MartinMobil
2 = Franke-in-exil
2 = Schwupsm
3 = CarrieCat
1 = Hannes
2 = Wi–ni
1 = Gienchen78
2 = WilliH
4 = Pelle mit zwei Fahrzeugen
2 = SJ-354
2 = Bountysegler
2 = I love my Captur
2 = Crossi
2 = MAX
2 = XMOD Frank
1 = Freak911
1 = Capi2014
2 = greta22939 Personen / 21 Fahrzeuge
Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 31.05.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist und ihr zum Treffen kommt.
Noch unentschlossen und noch nicht berücksichtig sind.
tomü
LadyInRed
Ralf
Luxmim
das-axel
Kurtler
Winni
HH-Fan
kuku
die freie Restsitzplätze brachten wenn die vergeben sind können wir nicht garantieren euch noch im Restaurant unter zu bringen!Aktuell sind noch 11 Sitzplätze frei!
-
greta229, wir haben dich in der Teilnehmerliste zu den kommenden Teilnehmern verschoben und freuen uns schon dich und dein Mann beim Treffen begrüßen zu dürfen.
-
Ehrlich gesagt wusste ich das selber schon nicht mehr das ich das noch habe.
Habe es auf einem Sicherung USB Stick gefunden darauf war sogar noch eine Datei von den Handys für den Captur.
ist aber schon recht alt und mit großer Sicherheit schon längst nicht mehr Aktuell.
Habe vor dem Fahrzeug kauf alles an Infos gesammelt was möglich war, Forum, Händler, Private Leute usw...
Ich habe sogar noch die aller erste Preisliste vom Mai 2013, könnte ich aber nicht Einstellen weil die 1,3 MB groß ist.
[Topic Off] -
[Topic On]
Alternative habe ich auch noch Zubehör Preisliste vom 01.09.2014 -
Hallo Forum Gemeinde
Sucht ihr nach dieser Preisliste vom Captur Expression, Dynamique, Luxe Stand vom 15.Juli 2014 Ersetzt die vom 15. September 2013?
Die Captur Broschüre und auch die Helly Hansen Broschüre habe ich auch noch aber ist mit über 4 MB als PDF Datei zu groß zum Einstellen. -
Hallo Roland
Schöner Wagen
Schöne Farbe
Schöne Bilder
Wir freuen uns schon jetzt den beim Treffen mal live zu sehen und natürlich dich und deine Frau kennen zu lernen. -
Bei uns ist nicht zu hören.
Würde dir Empfehlen in die Werkstatt zu fahren. -
Hallo Roland
Auch wir freuen uns für euch und drücken die Daumen das alle glatt läuft.
Mit dem neuen Kadjar wünschen wir schon jetzt immer eine sichere fahrt. -
Super Martin
Freut uns sehr euch wieder zu sehen.
Da seit ihr ja schon direkt Zentral am geschehen.
Wir haben geplant an Tag vom Treffen in der Fußgängerzone Frühstücken zu gehen.Wir Empfehlen, wie auch schon in unserem Bericht erwähnt es so zu machen wie das CarrieCat und MartinMobil gemacht haben.
Für die wo ein Hotel, Pension brauchen sollten sich rechtzeitig drum kümmern, da in der Folgewoche am Freitag den 07.07.2017 das Brezelfest ist.
Das Brezelfest zieht sehr viele Menschen nach Speyer dadurch kann es schon sein das einiges an Unterkünften ausgebucht ist, auch wenn wir uns eine Woche zuvor Treffen.