Beiträge von SJCAP

Auch wenn du es mir vielleicht nicht Glaubst, das ist mir Unabsichtlich passiert.
    Daher habe ich ja unter der liste stehen.
    Zitat von mir:
    Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist.
    Eine Info von dir hätte gereicht aber okay natürlich Akzeptieren wir auch deine Absage.

Nun die Teilnahme ist ja freiwillig daher Akzeptieren wir die Entscheidung vom Trabbi "Hans" und haben ihn auf eigenen Wunsch aus der Liste gestrichen.

Die wo zugesagt haben am 01.07.2017 zu Treffen zu kommen würden von uns bereits hier berücksichtigt und erhalten ihren Sitzplatz:
    2 = Veboli
    2 = turmer
    2 = MartinMobil
    2 = Franke-in-exil
    2 = Schwupsm
    3 = CarrieCat
    1 = Hannes
    2 = Wi–ni
    1 = Gienchen78
    2 = WilliH
    4 = Pelle mit zwei Fahrzeugen
    2 = SJ-354
    2 = Bountysegler
    2 = I love my Captur
    2 = Crossi
    2 = MAX
    2 = Trabbi
    2 = XMOD Frank
    1 = Freak911
    1 = Capi2014

37 Personen / 20 Fahrzeuge

Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist.
    Noch nicht berücksichtig sind!
    Auf eine Antwort (PN) warten wir noch bis zum 30.04.2017 von:

tomü
    LadyInRed
    greta229
    Ralf
    Luxmim
    das-axel
    Kurtler

Ihr könnt euch zum Treffen noch Anmelden bis zum 30.04.2017 und solange noch Sitzplätze verfügbar sind!

Sollten noch weitere Mitglieder Teilnehmen wollen die hier noch nicht aufgelistet sind ist das noch Möglich,
    ebenfalls solange die letzten Sitzplätze noch nicht vergeben sind.

sind noch 18 Sitzplätze frei!

Aber hallo, hallo Leute

Es ist mir schon klar das in einem Forum Diskutiert wird aber das hier ist nicht der "Presse Thread" das ist immer noch
    "Captur-Forum Treffen 2017 in Speyer".
    Auf den Vorschlag von CapHHDO habe ich bereits erklärt warum das nicht gewollt ist.
    Es wäre schön wenn man bei dem Treffen Tema in diesem Thread bleibt.

Sorry wenn ich da jetzt widerspreche.
    Ich finde das nicht so Toll wenn die Öffentlichkeit über unser Treffen Bescheid weis zumal ich nicht Weis ob das dann Meldepflichtig ist.
    Ich habe nach viereinhalb Monate die Organisation abgeschlossen und möchte nicht nochmal in Speyer nachfragen müssen.
    Habt bitte verständnis wenn es so bleibt wie geplant.
    Aktuell brauch ich nur noch die Liste zu führen.

So liebe Forum Mitglieder, die Reservierungsbestätigung von der Hausbrauerei Domhof haben wir heute Per. E Mail erhalten.
    Wir bekommen die Domstubb, die fast ca.50 max 55 Personen.

Die wo zugesagt haben am 01.07.2017 zu Treffen zu kommen würden von uns bereits hier berücksichtigt und erhalten ihren Sitzplatz:

Das sind:
    2 = Veboli
    2 = turmer
    2 = MartinMobil
    2 = Franke-in-exil
    2 = Schwupsm
    3 = CarrieCat
    1 = Hannes
    2 = Wi–ni
    1 = Gienchen78
    2 = WilliH
    4 = Pelle mit zwei Fahrzeugen
    2 = SJ-354
    2 = Bountysegler
    2 = I love my Captur
    2 = Crossi
    2 = MAX
    2 = Trabbi und Sunny73
    2 = XMOD Frank
    1 = Freak911
    1 = Capi2014

39 Personen / 21 Fahrzeuge

Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist und ihr kommen wollt.

Noch nicht berücksichtig für die restlichen Sitzplätze sind!
    tomü
    LadyInRed
    greta229
    Ralf
    Luxmim
    das-axel
    Kurtler

Ihr könnt euch zum Treffen noch Anmelden solange noch Sitzplätze verfügbar sind!

Sollten noch weitere Mitglieder Teilnehmen wollen die hier noch nicht aufgelistet sind ist das noch Möglich,
    ebenfalls solange die letzten Sitzplätze noch nicht vergeben sind.

:ak: sind noch 16 Sitzplätze frei!

Also wir sind mit dem Captur jetzt immerhin schon seit 2 Jahren sehr zufrieden aber das Licht dürfte wirklich besser sein.
    das ist aber auch das einzige was uns am Captur Stört.
    Die Ausleuchtung ist zwar okay aber wenn es regnet wird das Licht sehr stark von der Straße geschluckt.
    Diesen Eindruck haben zumindest wir.