Hallo Roland
Das Auge ist ja bekanntlich mit, darum sehe mal das hier
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt.
Wir sind hin und wieder mal dort, Nächstes mal Morgen.
Beiträge von SJCAP
-
-
Bei den Mobilen bekommt man nur eine Warnung wenn die jemand gemeldet hat.
So ist es zumindest beim r link.
Ich selber habe diese Funktion ausgeschaltet. -
Das können wir gut verstehen Martin.
Du weist ja wie die Qualität vom Essen dort ist. -
Okay
Jetzt habe ich herausgefunden warum ich das R Link Tool nicht Downloaden und Installieren konnte.
Bei mir waren die Cookies für dritt Anbieter nicht freigegeben (Neuer PC)
Jetzt habe ich dort einen Hacken rein gemacht und schon konnte ich das Tool Downloaden. -
Kann man nicht Ausschalten.
Blinkt zwischen minus 3 und Plus 3 C.
Wird es Kälter oder Wärmer Blinkt es nicht mehr. -
Hallo liebe Mitglieder
Heute war ich mit meiner Frau im Domhof in Speyer um einen Tisch für ihren Geb. zu Reservieren.
Dabei habe ich mal das Personal angesprochen wegen der Reservierung für Samstag den 01.07.2017.
Man sagte mir das an dem Tag schon zwei größere Veranstaltungen im Hause sind.
Man Fragte mich mit wieviel Personen man rechen kann!
Ich sagte das wir zur zeit ca.40 Personen sind und es noch einige mehr werden könnten.
Man sagte mit etwas Umstellung konnte man für uns noch einen Eigenen Raum freimachen der eine Kapazität von Max 55 Personen hat.
Eigentlich wollten wir erst am 01.05.2017 die Tische/Stühle Reservieren aber unter diesen Umständen haben wir den Raum sicherheitshalber gleich Heute schon Reserviert.
Eine Bestätigung der Reservierung bekommen wir noch per e amil die wir dann noch Bestätigen müssen.
Eine Speisekarte für Gruppen ab 20 Personen haben wir gleich mitbekommen die wir euch hier Einstellen dürfen.
Wer das auf Papier will oder hier nicht richtig sehen kann, kann die auch gerne Per Post von uns Bekommen, dazu bitte eine PN an uns.Da wir zur Zeit 39 Teilnehmende Personen sind haben wir also noch 16 Plätze frei!
Hinweis:
Wer Übernacht Bleiben will sollte ich rechtzeitig Daum kümmern.
In der Folgewoche ist in Speyer das Brezelfest was sehr viele Menschen nach Speyer zieht.
-
Bountysegler
Danke für die Info.
Das Problem ist das ich dass Tool nicht Downloaden und Installieren kann da der Link bei mir unter My Renault nicht geht.
Hätte ich die Software auf dem Neuen PC wäre das Updatet kein Problem. -
Das kann so sein, bei mir habe ich die karte nicht rausgenommen und bin einfach losgefahren.
Nach dem das R Link das dritte mal nacheinander neu gestattet hatte lief es wieder fehlerfrei.
Das Problem hatte ich bis jetzt nur ein mal.
Vielleicht war es auch nur ein Ladefehler. -
Hallo Freak911
Hallo Capi2014
Schön das ihr euch entscheiden habt am Treffen Teil zu nehmen.
Wir haben euch in die Teilnehmerliste Eingetragen und freuen uns auch euch in Speyer begrüßen zu dürfen.
Die Liste im Beitrag weiter oben wurde Aktualisiert.Es wird schön Bund beim Treffen.
Wir gehen jetzt mal davon aus das der Wechsel bei einigen vom Captur zum Kadjar bis dort hin erledigt ist, dann wird es bis jetzt so ausschauen.Captur:
2 mal, Pazifik-Blau/Ivory
2 mal, Pearl-Schwarz/Orange
1 mal, Atacama-Beige
3 mal, Orange/Pearl-Schwarz
6 mal, Dezir-Rot/Pearl-Schwarz
1 mal, Ivory/Pearl-Schwarz
1 mal, Perlmutt-Weiß/Pearl-Schwarz
1 mal, Pearl-Schwarz/ IvoryKadjar:
1 mal, Titaniumgrau
1 mal, Dezir.Rot
1 mal, Dünen-Beige -
Eine Meldung im Display hatte zuvor keine.
Bei mir läuft ja auch alles wieder normal, fragt mich nur was das ausgelöst hatte.
Ein Update wäre ja eine Möglichkeit nur habe ich keine Info erhalten das eine ansteht oder durchgeführt wurde.
Mein Gedanke war, dass das R Link durcheinander kam als wir die Türen gleichzeitig öffneten.
Im normalen falle wird das R Link gestattet wenn man die Fahrer oder Beifahrer Tür öffnet.