Danke für deine Antwort.
Ich hatte aber die SD Karte nicht am PC zuvor gehabt, allerdings war mein Cappi ein Paar Tage zuvor in der zweiten Wartung und ich hatte die gebeten das R link zu Aktualisieren.
Mein neue PC hat noch nicht das Toll von My Renault da ich zu Zeit nicht auf das Toll zugreifen kann wenn ich mich einlogge.
Aus irgend einem Grund geht der R link "Link" beim mir unter My Renault nicht.
Somit komme ich nicht an das keine Programm um es z Downloaden und Installieren.
Beiträge von SJCAP
-
-
Hallo Mitglieder
Am Freitag hatte ich eine sehr merkwürdige Situation.
Wir waren zu dritt unterwegs und haben die Vorderen Türen und die hintere Tür recht gleichzeitig geöffnet.
Das R Link hatte gestattet bis zu Uhranzeige und würde dann wieder schwarz, dann habe ich den Motor angemacht und bin losgefahren das R Link hat erneut gestattet bis zur Uhr und wieder wurde der Bildschirm schwarz dann hatte es ein drittes Mal gestattet und dieses mal würde das Radio aktive. Und es kam die Meldung „SD Karte gefunden“ die Navi Karte würde nicht gefunden.
Bin dann erst mal weiter gefahren und ca. 2 Minuten weiter war das R link komplett wieder da und alles lief wieder so wie es sollte.
Normal ist es ja dass, das R Link Startet sobald man das Tür Öffnet.
Frage: kann es sein das es zu einem Fehler kam da wir die Türen Zeitnah geöffnet haben? -
Den Gedanke hatte ich auch schon, meiner ist z.B. kein EU Import Fahrzeug.
-
So das hat mir jetzt auch mal keine ruhe gelassen und ich habe heute auch mal nachgeschaut.
Bei mir finde ich die Buchstaben-Kombination für den Reanult Captur Helly Hansen im Rahmen in der hinteren Tür rechts dort sind zwei Aufkleber.
Bei mir steht das auch in der Rechnung vom Kauf als "Mod.Schlüssel" und Zulassungsbescheinigung Teil 2 auf der Vorderseite, Raum für interne Vermerke des Herstellers.
Bei unserem Helly Hansen ist es Mod.-Schlüssel J5MO
Sorry das ich dir nicht sagen kann wo oder wieso der bei dir nicht an dieser stelle ist aber ich wollte dir hier nur mal mitteilen auf welche Arten ich diese Info bekommen kann. -
Da sich in zwischen einiges an der Liste verändert hat hier mal der Aktuelle stand.
Zur Liste:
Für folgende Mitglieder Reservieren wir die Tische und Stühle.
Nach unserer Liste haben zugesagt zu Treffen zu kommen am 01.07.2017:
2 = Veboli
2 = turmer
2 = MartinMobil
2 = Franke-in-exil
2 = Schwupsm
3 = CarrieCat
1 = Hannes
2 = Wi–ni
1 = Gienchen78
2 = WilliH
4 = Pelle "mit zwei Fahrzeugen"
2 = SJ-354
2 = Bountysegler
2 = I love my Captur
2 = Crossi
2 = MAX
2 = Trabbi und Sunny73
2 = XMOD Frank
1 = Freak911
1 = Capi201439 Personen / 21 Fahrzeuge
Noch nicht berücksichtig für die Reservierung!
Auf eine Antwort (PN) warten wir noch bis zum 30.04.2017 von:
tomü
LadyInRed
greta229
Ralf
LuxmimSollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist.
-
-
Hier mal der Link zum Forum Kalender man kann sich auch dort bei uns Melden zur Teilnahme. :link:
Eine Info PN ist aber schon erforderlich an uns damit wir wissen mit wieviel Personen man kommen will.
Man hat auch im Forum Kalender die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben. -
Danke Winni
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Freut uns wenn es gelesen wird und man es für gut befindet.
Wenn du Zeit und Lust hast Dabei zu sein, kannst du dich jeder Zeit gerne bei uns zum Treffen Anmelden. -
Info:
Wir haben den Termin für das Treffen in den Forum Kalender Eingetragen.
So haben wir die Möglichkeit euch kurz vor dem Treffen in einer PN euch alle nochmal die Adresse des ersten Treffpunktes zuzuschicken.
Also bitte nicht wunderen wenn ihr eine Info über den Eintrag bekommt bekommen habt. -
Hallo Martin
Freut uns wenn der Bericht gut ankommt, dafür haben wir uns ja auch die Arbeit gemacht und den geschrieben.
Nun viel gibt es da ja nicht dazu zu sagen habe das ja alles ausführlich im Beitrag stehen.
Wir haben ja selber vor ca. einen Halben Jahr noch nicht daran geklaubt mal ein Treffen zu Organisieren oder überhaupt an einem Teilzunehmen .
Als wir unser Privates Forum Treffen in Speyer mit Freunden hatten und das ein guter Erfolg war hatte ich dir ja damals gesagt das wir dass noch ein mal für alle anbieten an gleicher Stelle nur dieses mal mit einen kleinen Programm und es wird bis jetzt ja auch recht gut angenommen .
Auch wir freuen uns schon auf den 01.07.2017 euch wieder zu sehen und neue Mitglieder kennen zu lernen.