Auch wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins 2017
Beiträge von SJCAP
-
-
Wir würden den auch wieder in Dezir/Rot/Schwarz nehmen.
der Wagen macht nach 23 Monaten und 28XXX km immer noch so viel Spaß beim fahren wie am ersten Tag. -
okay das werde ich mir lieber gleich mal für das treffen merken, er ist PERLMUTT und nicht Weiß.
-
Keine schlechte Idee nur ob er das will wird sich zeigen.
Nachtrag:
Habe heute eine PN bekommen welche er wohl hier einstellen wollte .
Er bedankte sich bei euch für die Vorschläge will aber seinen kleinen Hund nicht in fremde Hände geben auch nicht Stundenweise.
Mit einem Hund kann man halt nicht beim Treffen im Museum Teilnehmen.
Ist schade aber nicht zu Ändern . -
-
So habe heute Per E Mail eine Rückantwort bekommen.
Es ist so wie auch auf der Internetseite beschrieben das Hunde gleich welche Größe nicht in das Technikmuseum dürfen.
Beachtet das bitte wenn ihr beim treffen dabei sein wollt!
Gegen die Vorschriften bei den Betreibern haben wir keinen Einfluss. -
Also bei uns waren Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten und gute Fussmatten im Fahrzeug.
Sogar voll getankt.Service von unserem Händler
War bei uns auch so.
-
Hallo Teilnehmende Mitglieder und die wo noch dazu kommen wollen.
Aus gegebenen Anlass eine vorab Info die wir auch in Beitrag der im Januar erscheint schon drinnen stehen haben.
Bei mir hatte sich ein Mitglied gemeldet das er gerne zu Treffen kommen will mir seine Frau und einen sehr kleinen Hund.
Bedauerlicher weise musste ich ihm mitteilen das ein Hund nicht ins Museum darf (Quelle Webseite Technikmuseum).
Gegen die Vorschriften im Museum können wir halt nichts machen.
Natürlich werden wir Trotzdem mal anfragen.
Beachtet das bitte bei der Planung wenn ihr beim treffen dabei sein wollt
Weitere Infos im 01.01.2017 -
Nach meinem Wissenstand wird die Karte nicht geladen.
-
Ja wenn man einen schönen Tag hat vergeht er viel zu schnell leider.
Dafür freuen auch wir uns auf ein Wiedersehen beim Treffen.
Es freu uns zu hörnen und auch jetzt zu lesen das dass Essen in Domhof euch geschmeckt hat und auch das drum herum gefällt somit machen wir wohl bei der Planung für das treffen alles richtig.
Diese Lobende worte durften wir auch schon von anderen Mitgliedern hören welche wir in Speyer schon getroffen haben.