Das sind Eindeutig bessere Bilder als wie mit meinem Handy.
Werde mir mal ein neues Handy oder Foto zulegen müssen ;).
Beiträge von SJCAP
-
-
@ Max
Du hast eine Job mit viel Verantwortung .
Ja das würden wir auch gerne sehen das ihr kommt.
man wir es ja sehen ob es klappt. -
Vielen Dank für die schönen Worte Kerstin und Hardy.
Ihr seit sehr nette und fröhliche Freunde und es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht den Tag heute mit euch zu verbringen.
Das Problem mit deiner Netzverbindung am R Link hatte sich ja in Speyer erledigt.
Wie du die Vorlesefunktionen Aktivieren kannst habe ich dir ja gezeigt.
Auch wir freuen uns schon auf das Treffen 2017 in Speyer und natürlich auch alle anderen Mitglieder kennen zu lernen Bzw. die wo wir schon kennen wieder Begrüßen zu dürfen.
Es freut uns dass euch das Essen geschmeckt hat, gerne stelle ich die Bilder vom Essen hier ein.
Die Portionen sehen auf den Bildern kleiner aus wie sie in Wirklichkeit sind.
Ich muss aber dazu sagen dass meine Handykamera bei Künstlichen Licht nicht gerade die schönsten Bilder macht daher habe ich einige Bilder von letzten Mal genommen wo wir das gleiche hatten wie heute.
Das Getränk was ich hatte war ein Apfel-Zimt Heißgetränk für Autofahrer und war sehr Lecker nur die Zimtstange hätten die etwas länger kochen müssen war schon noch ganz schön hart (ist natürlich nur ein Scherz)
Dafür wollen Simone und ich uns nochmal bei euch bedanken dass ihr die Getränke Spendiert habt. -
-
Hallo Hardy & Kerstin
Habe deine PN bekommen, dann Treffen wir uns Morgen um 13 Uhr.
Freuen uns euch kennen zu lernen. -
Ja auf alle Fälle können wir den Empfehlen.
Live Cam :link:
Natürlich ist da nur am Tage gut was zu sehen -
Okay dann schlage wir vor das wir uns um 13:00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz in Technikmuseum.
Wäre das für euch Okay?
Dort kann man für 2.- dem ganze Tag Parken. -
Hallo Hardy & Kerstin
Ist Morgen nicht der 26.11.2016? oder bin ich jetzt........?
Gute Spontane Idee aber es reicht mir Zeitlich nicht da ich Morgen bis 11:00 Uhr Arbeiten Muss.
Wenn du weis wie lange ihr im Sea Live bleibt könnten wir uns danach auf dem Parkplatz Treffen und über den Weihnachtsmarkt gehen? -
Ist schon eine weile hier, da hatte ich einen Captur Helly Hansen im Fernsehen gesehen und zufällig das Handy in der Hand.
-
Ein sehr ausführlicher Bericht Danke.