Wieso erhobenen Zeigefinger, man hat doch nur seine Meinung dazu geschrieben.
Was du mit deinem Captur machst ist alleine deine Sache aber eine Meinung darf man ja wohl haben oder?
Beiträge von SJCAP
-
-
Am Besten nicht Nerven lassen.
-
Zum Blinken
Ja es ist Normal das es bei 3 C Blinkt und man Kann es nicht abstellen.
Das mit dem USB Stick habe ich so noch nicht beobachtet, werde mal drauf achten. -
@ Roland
Auch wir Danken dir für den Ausführlichen Bericht.
Wir können dir nur recht geben wenn man so viel Geld noch zusätzlich in die Hand nimmt sollte einem das Neue Auto schon richtig zusagen.
bei Zweifeln so wie ihr die habt würde ich es genau so machen und lieber weiter umschauen.
Es bringt nichts wenn du den gekauft hättest du dann später doch nicht Glücklich wirst damit. -
Bei einem Unfall egal ob selbst verschuldet oder nicht kann es da schon Probleme mit der Versicherung geben, wenn man ohne Betriebserlaubnis unterwegs ist. Im schlimmsten Falle zahlt eben dann die Versicherung nicht.
Mir wäre das zu heikel, den Versicherungsschutz nur wegen einer nicht eingetragenen Blinker-Tönung auf´s Spiel zu setzen.
Gruß Kurt
100%tige Zustimmung.
-
Das mag jetzt so sein, habe schon lange nicht mehr bei My Renault reingeschaut, aber im Jan.2016 war es für 3 Jahre günstiger.
Danke für die Info, das kann bei denen die das jetzt brauchen bei der Entscheidung helfen. -
Drei Jahre 169.- Euro
Jährlich 59,90.- Euro
Preisstand vom 29.01.2016 -
Nein.
Ich habe nur den Tom Tom Live Service für 3 Jahre. -
Also ich habe ja R Link und kann nur bedingt helfen aber laut der Anleitung sollte das so gehen wie von turmer beschrieben.
Quelle = :link:
Seite 100 -
Hallo Opi
Da hast du jetzt was falsch Verstanden.
Mir hat der Händler dabei geholfen aber eine Kreditkarte brauchst du auch beim Händler schon.
Auch dein Händler braucht dann deine Kreditkarte.
Wenn du noch keine hast musst du auf alle fälle zuerst zur Bank eine Beantragen.