Wie schon gesagt die Haltepunkte passen bei den Täppisch Matten genau so gut wie die Originalen nur über die Gummimatten kann ich dir das nicht sagen.
Hoffe mal du bekommst ein gute Rückinfo.
ich habe mal noch ein Bild der Original Matte Eingestellt die beim Helly Hansen dabei war.
Zum vergleichen.
Beiträge von SJCAP
-
-
Hallo Reinhard
Die Fußmatten haben wie auch die Originalen nur auf der Fahrerseite eine Befestigung.
Die Halter sind Passgenau wie bei den Originalen Matten, wie das aber bei den Gummimatten ist kann ich dir nicht sagen da ich meine Gummimatten von Renault habe.
Die anderen Matten Beifahrer und hinten habe ich unten mit Klettband am Täppisch befestigt.
Das gleiche habe ich auch mit den Originalen Gummimatten gemacht.
Bilder zu den Matten findest du in meiner Galerie :link: -
@ Trabbi
Im Normalen falle wird das so sein wie du es hier schreibst aber bei mir ist das etwas anderes.
Ich hatte bei meiner Frage wie man das Bezahlen kann Hilfe von meinen Händler und da haben wir das über den Händler Store erledigt.
Wir haben einen Händler mit einem guten Service.
Natürlich habe ich auch eine Bestätigung erhalten aber die sieht anders aus.
3 Stunden nach dem Zahlungseingang musste ich im Captur nur noch auf die Info tippen und auf okay.
Danach stand da Tom Tom Live Service Aktiv bis 29.01.2019
"Meine Kreditkarte war auch beim Händler Zwingend erforderlich, sonnst hätte mir auch der Händler nicht helfen können". -
Ist nach meiner Meinung nicht zwingend notwendig aber eine gute Idee.
Super Beitrag. -
Hallo Opi
Ich hatte das gleiche Problem, hatte auch keine Kreditkarte.
Mir hat man mitgeteilt beim Händler das es nur mit Kreditkarte geht.
Eine andere Zahlungsart wird scheinbar von Renault Deutschland nicht Akzeptiert.
Ich habe mir eine Kostenlose Kreditkarte bei meiner Hausbank machen lassen und mit dieser Bezahlt.
Mich Persönlich wunder es schon das die nicht Paypal Akzeptieren.
Wenn du das 3 Jahres Abo willst so wie ich das auch gemacht habe wirst du wohl eine Kreditkarte brauchen.
Achte dabei das du die Möglichkeit hast bei der Verlängerung anzugeben ob die Kartennummer bei My Renault gespeichert werden soll für weitere Aktionen z.B.- wenn du eine neue Kartenversion für das Navi willst oder du willst nicht das die Nummer gespeichert wird dann Müsstest du halt bei jedem mal die neu angeben (Ich haben die Kartennummer nicht gespeichert) -
Genau so ist es.
Er Sieht ja auch gut aus. -
Unser Media Nav startet mit dem letzten was gehört wurde. Wenn beim Motor aus Radio gespielt wurde geht es auch mit dem Radio weiter obwohl ein Stick angesteckt ist. Wurde vom Stick Musik gespielt spielt er geht die Musik vom Stick weiter wo es aus war beim Motor abstellen. Als letztes wird das Handy verbunden.
Genau so ist es auch bei unserem R Link. -
@premme:
Kann sich sehen lassen.
Jetzt hast du ein Einzelstück was es wohl nicht so schnell nochmal so zu sehen gibt.
Weiterhin eine sichere fahrt. -
Also ich habe auch die Mittelarmlehne wo Kurtler oben verlinkt hat aber muss ehrlich gesagt gestehen das die bei mir leer ist.
Das Kleingeld habe ich wie auch das andere in dem Geldbeutel da ich den so wie so immer dabei habe.
Früher hatte ich mir immer das Raucherset mitbestellt obwohl ich Nichtraucher bin und Habe das Kleingeld in den Aschenbecher getan. -
Kann man nicht Deaktivieren.
Diese Meldung kommt bei den mir bekannten Navi Geräte immer vor.