Hallo Frank
Auch wir hoffen für dich das du mit deinem neuen Kadjar mehr zufrieden sein kannst.
Hallo Frank
Auch wir hoffen für dich das du mit deinem neuen Kadjar mehr zufrieden sein kannst.
Eine gute Idee ist das
Alfaredo77
Sieht gut aus.
Hallo SJ,
unser Untersatz ändert nichts an dem Vorhaben, euch und viele andere persönlich kennen zulernen......
Und Dank dir für deine Wünsche.....
Besser hätte ich das auch nicht schreiben können.
Hallo Roland
Es freut uns zu lesen das du mit dem Captur immer noch gut zufrieden warst aber unter diesen Bedingungen ist das verständlich.
Schön wäre es wenn es mit dem neuen Scenic was wird. natürlich könnt ihr auch mit dem neuen Schmuckstück zum Treffen kommen.
Drücken euch die Daumen das es so klappt wie ihr es euch wünscht und das er euch genau so glücklich macht wie der Aktuelle Captur.
Meine Frau und ich waren heute in Speyer da wir was zu Feiern haben, da haben wir uns auf den Parkplatz im Technikmuseum gestellt wo wir das Treffen machen.
Zum Glück war noch ein Platz frei.
Das liegt aber daran das es unter der Woche ist und Morgens, an den Wochenenden sieht es dort schon anders aus.
Das muss halt jeder für sich selber entscheiden.
In unserer Gegend reichen die Ganzjahresreifen aus und wenn es doch mal anders kommt wie erwartet kann ich auch mit der Bahn zur Arbeit fahren.
Wenn bei mir die Khumo Abgefahren sind werden die durch bessere Ganzjahresreifen getauscht.
Ich denke da an den Vredestein Quatrac 5 205/55 R17 95V
Bei meinem Captur geht das R-Link, also auch das Radio, beim Starten an und beim Öffnen der Fahrertür wieder aus.
Bei unserem R Link ist das auch so.
Wir haben ja beim Händler gekauft was nicht heißen soll das der nicht auch eine schaden nach der Garantie Zeit bekommen kann.
Wir haben uns dazu entschieden nur die 2 Jahre Garantie zu nehmen.
Die Frage von dir ist schon gut aber letztlich kannst du Entscheiden ob das gut ist oder nicht.
Auf alle fälle wünschen wir dir das es dieses mal mit dem Cappi klappt.
Da kann ich Klado nur recht geben.
Notfalls mit Nachdruck drauf bestehen.
Komisch ist es das bei mir keine km bis zur Wartung angezeigt werden.
Nur die Tage bis zur Nächsten Wartung anfangs im 10 Tage schritt.
30 Tage bis zur Wartung , 20 Tage bis zur Wartung und ab den letzten 10 Tagen kommt die Tagesweis je ein Tag weniger.
Ein Bild davon findest du in meiner Galerie.