Das ist auch wieder war.
Für den Holliday Park Sollten man schon einen ganzen Tag einplanen.
In der Schule kann man halt nicht einfach mal ein 1 Tag Urlaub nehmen.
Bin diese Woche noch in Speyer und schaue mal ob ich dort noch ein Paar Exemplare von den Panoramakarten bekomme.
Da kannst du mal schauen ob was anderes in der Nähe ist was dich Interessiert.
Wir hoffen mal dass, das Treffen ein voller Erfolg wird.
Beiträge von SJCAP
-
-
Danke für deine Antwort.
Das Technikmuseum ist die beste Wahl und haben wir auch schon als festes Programm angenommen.
Das Treffen ist ja Samstags so hast du wenigstens noch den Sonntag.
freuen uns schon jetzt auf euer kommen. -
Komoloko "Holger"
Ob es gut aussieht oder nicht liegt im Auge des Betrachters aber es macht ihm auf jeden falle einzigartig. -
Je nach dem welchen du hast, Radio Classic, Media Nav oder R Link hier findest du alle Anleitungen.
Am oberen Rand ist auch noch die Bedienungsanleitung vom Captur:link:
Wir hoffen mal das es dir weiter hilft. -
Udo
Nah dann man viel Spaß ab Mittwoch mit den Schmuckstück und allzeit eine sichere fahrt. -
-
So ein Sch............
Da bekommt man ja Gänsehaut bei dem Gedanke. -
War das bis jetzt nur ein mal aufgetreten.
Wenn ja Tippe ich mal auf einen Steuerungsfehler der Elektrik beim Starten.
Bei mir war es mal der Fall das nach dem Starten des Motors die Meldung ASR Ein kam und seit der Zeit nie wieder.
Ein mehrfache Piepsen hatte ich ein mal aber unter anderen Voraussetzungen, es war eine Tür nicht ganz zu und es hatte sich auch erst dann gemeldet als sich der Cappi schon bewegt hatte, danach kam noch die Meldung Wahlhebel auf P Stellen. Warum hatte ich auch erst gesehen als ich das Tür offen Licht sah. -
Hallo Roland "franke-im-Exil"
Nun bis jetzt ist es ja noch der 01.07. mal sehen wie es weiter geht.Hallo Mischi " Luxmim"
Kein Problem, ist ja noch genug Zeit um Zuzusagen und am 01.01.2017 wissen wir ja an welchen Tag das Treffen Statt finden wird dann weist du vielleicht ehr wie es bei dir ausschaut. Du hast ja noch Zeit bis ende April 2017.Da sich ja so gut wie alle dafür aussprechen ins Technikmuseum zu Genen, würden wir jetzt mal Sagen das machen wir so.
-
An die Teilnehmenden und die wo es noch werden wollen.
Auch euch bitten wir mitzuteilen ob das Technikmuseum euch zusagt.
Einige haben wie schon mal geschrieben mir es schon in der PN mitgeteilt.