Da kann ich mich WilliH anschließen in der Pfalz gibt es nicht sonderlich weit von Speyer weg einige Burgen und Schlösser die man besichtigen kann.
Auf die schnelle fallen wir da jetzt gerade mal das Heidelberger Schloss, Schloss Wachenheim, das große Weinfass in Bad Dürkheim oder die Rietburg mit Sesselbahn in der Nähe von Edenkoben ein um nur mal ein paar zu nennen.
Beiträge von SJCAP
-
-
Na das ist doch mal ein guter wert.
Ich bin zur Zeit zwischen 5,8 und 6,1 Unterwegs -
Danke das es dir gefällt.
Wenn dir die Stecke nicht zu weit ist bist du gerne Willkommen.Noch ein Hinweis:
Da die Doodle Liste Offen für alle (auch Gäste) zugänglich ist bitte ich euch mit euerm Profilname Einzutragen.
Ich werde nur Mitglieder mit ihren Profil Namen Gültig werten da man sonnst nicht weis ob es sich um ein Mitglied handelt.
Denn die Abstimmung soll nur für die Mitglieder sein.
Somit versuche ich sicher zustellen das es Mitglieder sind die den Termin für das Treffen ausgesucht haben.
Wir sich Eintragt bekommt von uns eine PN zur Betätigung für den Eintrag. -
Das ist schon komisch, es sind doch eigentlich nur Info Meldungen und da sollte es doch egal sein ob das Abo schon abgelaufen ist und man es dann verlängert oder wie bei mir es zwei Tage vor dem Ablaufen verlängert wurde.
Da bin ich mal gespannt wenn jemand rausfindet wieso es bei mir ging und bei den anderen nicht.
Unter My Renault stand das ich ein Paar Stunden nach dem Zahlungseingang eine Meldung im Auto bekomme das ich unter Menü das ABO Aktivieren müsste, das war nicht der fall.
Ein Paar Stunden nach den verlängern bekam ich die Meldung in Auto das mein R link Online Abo jetzt bis 29.01.2019 Aktiv ist, Nix mit Aktivieren.
Danach musste ich wie schon beschrieben die Infos Nachrichten offenen zum lesen und dann konnte ich die Meldungen Löschen.
Leider kann ich euch da jetzt auch nicht weiter helfen.
Hätte ich gewusst das es mal vielleicht gebraucht werde kann, dann hätte ich natürlich von den Meldungen Bilder gemacht. -
Bei uns kam ein Paar Tage vor dem Ablauf des Abo´s immer die Meldung das, dass Abo in ein Paar Tage aus Ausläuft.
Wir hatten unser R Link 3 Jahres Online Abo zwei Tage vorm Ablauf verlängert und die Meldungen Liese sich ohne Probleme Löschen.
Kann natürlich daran liegen das unser Abo noch nicht abgelaufen war.
Allerdings Musste ich beim Löschen darauf Achten das ich diese Einzeln lösche, indem ich jede Öffnete zum Lesen und dann erst löschen.
Beim ersten mal hatte ich die direkt ohne zu Öffnen gelöscht und da ging es mir auch so das die sich nicht löschen ließen. -
1. Zwischenbericht
Zurzeit sieht es so aus als würde am 01.07.2017 es zum Treffen kommen.
8 Mitglieder haben bis jetzt sich in der Liste unverbindlich eingetragen.
Davon haben auch schon einige Zugesagt.
2 Weitere haben Interesse gezeigt wissen aber noch nicht ob es Zeitlich geht.
Natürlich ist noch alles Offen ist ja noch reichlich Zeit dazu.
Aktuell geht das Interesse wohl in Richtung Technik Museum.
Wenn jemand Fragen zu dem Treffen hat kann man uns gerne über PN anschreiben. -
Nun wenn das Geld kein Hindernis für dich ist oder der Wille sehr groß ist wirst du wohl am besten erst mal eine Probefahrt machen ob das wirklich das ist was du willst.
Entscheiden kannst das nur du und deine Frau ob das ein richtiger Schritt ist.
Ich selber bin mit meinem Captur sehr zufrieden und würde den nur verkaufen wenn ich die Absicht hätte mir gleich einen neuen Captur zu Kaufen.
Da unser aber keine Probleme machen werde ich den nicht so schnell mehr hergeben. -
Bei mir geht die Webseite auch.
-
@Edi
Auch ich finde dein Umgangston im Beitrag Nr. 16 für nicht angemessen aus dem Grunde habe ich den hier auch nicht Zitiert. -
Hallo CarrieCat "Anja"
Kein Problem, dann gehe ich mal einfach von 3 Personen aus solange ich nichts anderes von dir höre.