Beiträge von SJCAP
-
-
@XMOD_Frank
So Ähnlich hat man mir das auch gesagt. -
Hallo Pelle
Es wäre schön wenn du ein Treffen in Bayern Organisieren willst.
Ich selber habe seit gestern das auch vor aber in einem kleineren Stiel wie du, und bei mir wäre das in der Rheinland Pfalz.
Ich setze mal auf die Idee mehrere kleine Treffen (Regional), so haben manche keinen langen fahrt vor sich oder die Auswahl was in mehr Interessiert.
Ich werde nur ein Kleines Programm anbieten, habe da eine gute Erfahrung mit gemacht.
Es gibt auch schon einen Ort wo das Stattfinden soll, werde aber erst dann was anbieten wenn ich weis wann die Beste Zeit dafür ist.
Einen Renault Club oder Händler wird es wohl bei mir nicht geben, finde aber die Idee von dir gut.Ich wünsche dir auf alle fälle ein gutes gelingen.
-
-
@ MartinMobiel
das sehe ich auch so.
Ein Versuch ist es mal Wert.
Oder man mach mehrere Kleine Treffen im Forum aus so das keiner weite Strecken fahren muss und man sich schneller einig wird was man unternimmt.
Natürlich muss es immer noch einen geben der bereit ist was zu Organisieren. -
Ist uns auch so.
-
Wie schon geschrieben bei uns wurde die Stoßstange nicht entfernt, das wurde mir mit geteilt auf meine anfrage.
Ich war sogar in der Werkstatt und konnte einen Blick auf meinem Cappi machen und da hing nur der Auspuffendtopf runter, der musste ausgehängt werden für die Montage. -
Freu mich wenn es dir weitergeholfen hat auch wenn es bei dir nicht so geht wie du dir das vorgestellt hast.
Hätte dir gerne Bessere Bilder gemacht kann mich aber leider nicht mehr so bewegen wie das für mal war.
Ich hatte einfach das Handy unter das Auto gehoben und auf gut Glück Fotografiert. -
@ Komoloko "Holger"
Auf Grund meiner Behinderung kann ich zwar nicht unter das Auto Griechen und gute Aufnahmen zu machen aber ich habe es mal so versucht und hoffe das du was drauf erkennen kannst.
Ich habe die Abnehmbare AHK von MVG die bei Abnahme nicht sichtbar ist. Ich habe die Bilder nur auf gut Glück gemacht. Bei mir hat es die Werkstatt montiert und nach dem was man mir sagte wurde die Stoßstange nicht entfernt bei der Montage. -
Ja und die waren auch recht schnell da.
Drei Tage nach Bestellung.