Ja das ist bei uns auch so, man muss schon beherzt daran ziehen.
Beiträge von SJCAP
-
-
An eine bestimmte Zeit ist die Lichtautomatik nicht gebunden.
Es ist so wie von Trabbi beschrieben, die arbeitet rein sensorgesteuert, das macht sich schon bemerkbar wenn ich am heiligsten Tag in die Garage fahre schaltet sich das Licht immer ein.
Auch am Tage durch eine Dichte Allee zu fahren oder wenn es noch hell ist aber die Sonne doch schon etwas tiefer steht geht das Licht an. Das wird wenn es Herbst kommt und man den Eindruck hat das es doch noch hell ist häufiger vorkommen. Das konnte ich letztes Jahr auch schon feststellen. -
Es ist immer unschön wenn man bei einem neuen Auto schon so viele Mängel hat aber in deinem falle konnte man die ja beseitigen.
-
Gene, Bitte wie schon geschrieben nicht wieder vergessen einzuschalten nicht das du auf der Piepsen wartest beim Einparken ohne Anhänger.
Rückfahrkamera nachrüsten dazu lese mal hier :link: -
Nachtrag:
Beim R Link musst du den Hacken für "Heck Parkassistent" raus machen.
Du solltest das aber nicht vergessen den wieder rein zu machen sobald du keinen Wohnwagenanhänger mehr Ziest.
Hinweis:
Das Bild ist aus der Betriebsanleitung vom R Link -
Hallo Kofferfisch
Es kommt darauf an welches System du hast Media Nav oder R Link
Beim Media Nav sollte normalerweise an der Stelle ein Schalter sein sehe Bild.
Hast du das R Link kannst du das über die Einstellungen Ein und Ausschalten.
An dem Bild fehlt der Schalter da ich das R Link habe. -
Das mit der Rückbank hatte ich auch. habe das meinem Händler mitgeteilt und er hatte ein Lederplegemittel drauf gemacht seit der Zeit ist da ruhe.
Das Reiben entstand bei uns zwischen dem Kunststoff an den Seiten und dem Leder der Rückbank. -
Als wir unseren HH bestellt hatten stand einer genau so wie unserer Bestellung beim Händler auf dem Hof mit der Ausnahme das der keine Kamera hatte. Auf meine Frage ob man die nicht bei dem Nachrüsten kann und ich mir die Bestellzeit sparen könnte bekam ich ein klares Nein, "wir bestellen ihren besser neu" sagte man mir. Von daher denke ich mal das es wohl nicht so billig ist oder auch schlicht nicht Möglich. Daran gelegen das er schon einen anderen Kunden für den HH hatte ist es nicht der Stand noch gute 4 Monate dort.
-
@ Luxmim
Ich verweis noch mal auf meinen Beitrag Nr.2
Auch ich habe schon alles durchgeschaut und es gibt beim R Link keine Möglichkeit eine Laufschrift zu Aktivieren. -
Also unser Radio macht keine Probleme zumindest dort wo wir bis jetzt unterwegs waren immer einen gute Empfang.