Sehr schöne Geschichte. Danke.
Wir hoffen mal das ihr gut erholt seit.
Was lernt man daraus, wenn ich in ein Land Fahre dessen Sprache ich nicht kann und auch noch den Cappi dabei habe ist es ratsam Kühlflüssigkeit und Motoröl von zuhause mitzunehmen.
Na Spaß bei Seite, im normalem falle sollte das ja nicht vorkommen.
Beiträge von SJCAP
-
-
Wir hatten das letztes Jahr auch bei über 30 C und schon mit einer Geschwindigkeit von 130km/h.
Immer wieder auf der Fahrerseite.
Seite es bei der Wartung im Jan.2016 behoben wurde keine Probleme mehr. -
Das ist aber auch nicht immer so, bei uns kommt es ab und zu auch vor das ein nur der Namen des Senders sehen da steht.
-
Eine Funktion der Laufschrift ist mir beim R Link nicht bekannt, zu mindestens habe ich in den Einstellungen bisher keinen Menüpunkt dazu gefunden.
-
Bei einem alten Auto das ich mal früher hatte fiel der mal von alleine ab, der wurde wieder angeklebt und gut war´s.
Die scheibe war damals nicht in Mitleidenschaft gezogen. So wie es dir Passiert ist höre/lese ich das dass erste mal und finde das sehr bedauerlich für dich aber hoffe mal das es auch ein Einzelfall bleibt. -
Zitat
P.S. Mir stellt sich die Frage "Was kommt nach der blauen Plakette, die violette?
Vielleicht ist es so gewollt das man auf ein Elektro Auto umsteigt?
-
Oh je Martin das ist nicht schön zu lesen.
Hoffe du kannst es so beseitigen und beseitigen lassen das man nichts mehr davon sieht. -
Wir Teilen auch dein Gedanke Rüdiger, das könnte in der Tat so gewollt sein.
-
Meines Wissens kann man den Ton nicht Ändern nur die Lautstärke ist Änderbar. Unserer von 01.2015 hat auch das "plop plop"
-
Na aber den Cappi könnt man doch ausstopfen und schick im Vorgarten ...
Ich würde ehr sagen das man den Cappi in den Gelben Sack für Metall und Kunststoff stecken kann.
Kunststoff ist ja genug dran.