Sicherlich gibt es verschiedene Desinfektionsmittel, bei uns stand das auch auf der Rechnung und es roch angenehm nach Zitrone.
Ich würde da auch auf alle fälle mal nachfragen, das ist ja ein unangenehmer Geruch und das auch noch jetzt wo es wieder Wärmer wird.
Beiträge von SJCAP
-
-
Wenn ich Nachts aus unserem Dachfenster schaue, sehe ich in Richtung SJ-354 Wohnort eine Lichtglocke.
Jetzt weiß ich warumEine Lichtglocke der ist gut
Das liegt unter andern auch daran das du weniger als 30km von mir entfernt Wohnst.Das ist also die Lösung für das fehlende Xenon-Licht - hätt' ich doch eher drauf kommen können...
Gruß
Uli
Ja aber bitte dann so wie es Barni Schreibt mit LED wenn dann gleich richtig. -
Ne das aussehen hat sich nicht verändert, unser Captur Helly Hansen ist immer noch Rot/Schwarz
Wir bleiben nach wie vor bodenständig und haben den selben Kenntnis stand wie zuvor und ich hoffe das es auch so bei dir und den anderen ankommt. -
Das kann auch sein.
-
tomü
Ups der ist schon leer.
Ne scherz Trinke keinen Sekt. -
-
Ja Kratzer an der Türverkleidung kennen wir auch, da recht schon der Reißverschluss der Jacke.
Wir haben schon mit Kunstsoff Pflegemittel versucht aber mit Mäßigem Erfolg. Auch mit Zahnpasta hatten wir versucht, es roch erfrischend nach Minze aber die Kratzer sind immer noch da. Nun wir nennen das jetzt gebrauchsspuren. -
Ich hatte die Toolbox gestartet und die SD karte eingelegt danach machte es zwei neue Update auf die Karte, dann ging ich ins Auto und dort musste dann auch noch Aktualisiert werden.
My Renault hatte ich nicht offen und auch nichts Aktualisiert. Ich musste noch nicht mal was anklicken, die Update Starteten von alleine.
Komischerweise hatte zuvor (Ältere Update ) mein Händler für mich gemacht, auch er hatte nur die Toolbox offen und meine SD Karte eingesteckt und das Update gemacht, danach wie gewohnt im Auto Aktualisiert mit dem unterschied das ein Paar Tage später die Update unter My Renault nicht mehr sichtbar waren. -
Ach ja und ein Gewinnspiel gibt es auch jeden Monat neu. Dieses mal wird was über den Captur gefragt.
-
Man kann das R Link Updaten in dem man die SD Karte aus dem Auto holt und mit den PC und der Software (Tool Box) verbindet.
Wenn man nicht immer auf gut Glück die DS Karte aus dem Auto holen will kann man nach der Anmeldung unter My Renault sehen ob neue Update verfügbar sind.
Auch seine Verträge usw. kann man dort einsehen.
Allerdings nur dann wenn der Mist mal Aktuell wäre.
Wie es beim Media Nav ist entzieht sich meiner Kenntnis.