Wir bekommen die Update´s immer noch angezeigt obwohl ich die schon habe.
Kann das damit zusammenhängen das ich die ohne MY Renault zu öffnen nur über die Tool Box gemacht habe?
Beiträge von SJCAP
-
-
Oh vielen leiben Dank an euch für die Glückwünsche.
Wir hoffen doch das einige von euch nachrutschen und auch bald den Titel "Erleuchteten" tragen.
Anmerken möchte ich das auch alle anderen die weniger schreiben sehr brauchbare Berichte hier schreiben.
Uns hat das Forum in vielen Fragen sehr geholfen, besonders vor der Kaufentscheidung .
Zusammen sind wir Stark, daher macht weiter so. -
Carina im Captur Forum.
Das sollte so wie es neo-capturer beschrieben hat ablaufen. Auf alle fälle solltest du die darauf aufmerksam machen was die Mängel betrifft und wenn ein Update ansteht sollt das die Werkstatt wissen und im rahmen der Inspektion machen. Ach ja die erste Wartung ohne Ölwechsel liegt bei den meisten um 120.- Euro rum. -
Wir haben das Windows Smartphone und haben keine Probleme.
Werden gut verstanden solange das Lüftung Gebläse nicht gerade auf Höchstleistung läuft da kann es schon mal vorkommen das man Lauter reden muss oder die Lüftung kleiner schaltet. -
Wir mussten die Karten nur ein mal in den Schacht stecken, hatte aber nichts mit der Batterie zu tun in der Karte.
Meine Frau hatte den Cappi ausgeschaltet wäret die Karte außerhalb von Auto war. Als ich zum Cappi zurück kam mit der Karte und Starten wollte verlangte er die Eingabe der Karte ins Lesegerät. -
Wir werden jetzt auch mal ab und zu die Ersatz Key Karte verwenden, somit stellen wir sicher das auch diese Batterie noch okay ist.
-
Danke für die Info Martin.
Dann kann ich das ja weiter so machen wie bis her. -
Hallo Martin
Auch wir sagen Danke für den Beitrag mit Bild.
Bei uns ist bis jetzt noch keine Meldung dieser Art gewesen.
Hattest du die Karte in der Hostentasche oder im Kartenschacht eingesteckt als die Meldung kam?
Da ich die Karte immer in der Hosentasche habe wäre das gut zu wissen ob auch dann diese Meldung kommt? -
Ich habe meinen Captur getestet.....der steht an erster Stelle (grins)
lg. Jörg
Das geht uns auch so
-
Hast du die Möglichkeit mal einen Andern Renault Händler darauf anzusprechen was der dazu meint.
Wir haben so was noch nicht festgestellt.