18 Monate und 22.000km würden den Cappi genau so wieder Kaufen
Wir können aber auch die verstehen die keine Glück hatten und wohl ein Montagsauto erwischt haben und somit keinen Cappi mehr kaufen würden.
Beiträge von SJCAP
-
-
Kleine ursache großer Effekt. Wir haben bis jetzt so was noch nicht gehabt ist aber gut zu wissen wenn mal so ein Effekt auftritt wo man nachschauen kann. Super Beitrag.
-
Den gleichen wie im Winter, einfach nachtgefühlt so kann man nicht in Gefahr kommen den Wechsel zu vergessen im Herbst.
Wir haben das in allen Auto Jahren schon so gehalten. -
@Trabbi; Danke für diese Info.
Dachte ich mir schon das es nicht Zulässig ist, nur war ich verwundert das es bei Heidenobby verbaut ist -
Macht bestimmt heller aber was sagt das der TÜV dazu?
Kann man so was einfach machen? -
Danke für die Info. 5 Std. sind schon lange aber wichtig ist ja das es auch geklappt hat Glückwunsch.
-
Okaaayyy das habe ich zuvor so auch noch nicht gesehen aber wenn alles geht ist es ja gut.
-
Ja da schließe ich mich (das-Axel) an, mich würde auch Interessieren wie du das Problem gelöst hast?
-
Schau gut aus, habe ich vorher so noch nicht gesehen.
-
Sorry ab da ist dann auch meine grenze erreicht, ich kenne nur FAT32, NTFS und exFAT ob eine davon das richtige ist oder alle nicht das sind was du brauchst kann ich dir Leider auch nicht sagen.