Beiträge von Darkthrone

Ist von euch jemand mit dem Rennrad und Bike unterwegs und hat dieses schon versucht in den Capture einzuladen?

Wenn man das Vorderrad ausbaut sollte dies eigentlich möglich sein mit umklappen der Rücksitzbank, oder?

In Megan Kombi war es nie ein Problem, ist aber auch etwas grösser wie der Capture.

Hallo Zusammen

Am Freitag habe ich mich nun auch entschieden als nächstes Auto den Capture zu fahren. Bisher fuhr ich den Twingo RS Gordini welcher jetzt meine Freundin übernimmt um den schon in die Jahre gekommenen Megan Kombi zu ersetzen.

Den Capture kann ich kommende Woche bei meinem vertrauten Renaulthändler abholen gehen. Er hatte genau die Konfiguartion wie ich sie wollte als Neuwagen im Ausstellungsraum stehen :)

Meiner ist wie folgt:

Renualt Capture 1.2 Tce Privilege EDC
    Grundfarbe Orange, Dach schwarz
    Sitzheizung
    Pack City (Aussenspiegel elektr. anklappbar, Einparkhilfe mit Rückfahrtkammera,
    R-Link Multimedia
    Leichtmetallfelgen 17 Zoll schwarz
    Kurvenlicht
    Pack Coulour

Jetzt freue ich mich schon riesig auf die kommende Woche :)

Eigentlich wollte ich ja beim neuen Auto eines haben, dass nicht mehr allzuviel Benzin verbraucht, da der Twingo RS sehr durstig war (7.6l) im Schnitt. Die 5.4L Angabe laut Renault war vielversprechend aber scheinbar wird sich der Verbrauch wohl
    bei 2 Liter mehr als die Werksangabe einpendeln wie ich nachträglich hier im Forum herausgefunden habe 8| . Ich fahre hauptsächlich auf der schweizer Autobahn 120-130 km/h. Naja bin ich halt wieder gleich weit wie mit meinem Twingo. Egal der Spass und das coole Design und die vielen technischen Gimmicks stehen im Vordergrund und so wie ich hier lese, macht der Capture ja wirklich viel Spass beim fahren 8o :upp: Auf der Probefahrt konnte ich schon etwas davon spüren, diese war leider halt eher kurz :) Die erhöte Sitzpositzion ist cool und das Doppelkupplungsgetriebe hat auch einen guten Eindruck gemacht :thumbup: