Nu mal aber langsam.
Dann zeig mir mal den Link wo die Reifen dann soooo günstig zu bekommen sind. Bei 400 €uro 150 €uro sparen.
Pirelli 205 / 60 R16 für den Captur 239,68 bei ebay http://www.ebay.de/itm/3104050…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
bei Euromaster 394,40€ http://shop.euromaster.de/suche/205-60-16--winter/
bei reifen.com sogar 428,40€
Ich habe mein leben lang schon immer alles im Netz bestellt, es ist bequemer, man hat bessere Übersicht und mehr Auswahl und es ist günstiger. Ich habe auch nie negative Erfahrungen gemacht und Reklamationen haben auch immer super geklappt deshalb werde ich es auch weiter so halten.
Bei Artikel ab 50€ fängt man ja erst richtig an zu sparen da macht es ja erst richtig Sinn Online zu bestellen. Alles drunter ist ja nur bequemlichkeit da sparste ja meite nicht viel wegen der Versandkosten....
Ich könnte dir soviel Beispiele nennen wo ich im Netzt richtig Geld gespart haben aber das gehört hier nicht her. Ein Beispiel nur wo ich bis jetzt am Meisten gespart habe. Ein Swimmigpool fürn Garten im Baumarkt/ Fachhandel 3000€ im Netzt Haargenau das selbe Produkt vom gleichen Hersteller aber nur 1300€
Da nenne mir doch mal ein vernüftiges gegenarument ?
Und das mit der bertung und dem Serive ist ja auch so eine Sache. Wenn ich als Laie zum Reifenhändler gehe dann möchte ich das er mir ein gutes und günstiges Produkt empfiehlt !? Aber in der realität siehts ja auch anders aus da drhene sie dir dann Reifen an die auf Lager liegen und weg müssen oder unsere Reifenhändler bekommt sehr gute Einkaufspreise bei Barum deshalb wird dieser auch bevorzugt den Kunden empfohlen.
Mein Motto ist draue nie einem Verkäufer. Und wenn man dann als Kunde eh schon im Netzt nach Reifentest ausschau hält und sich selbst ein Modell aussucht dann kann ich sie auch gleich dort bestellen und brauche dafür auch nicht mehr zum Händler rennen. Warum sollte man dann den Mehrpreis für einen Service bekommt den man nicht erhalten hat !?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.