Beiträge von gitti34

Manchmal ist es ja so das dann die ganze Produktion umgestellt wird und dann bekommen auch frühere Bestellungen die neue Variante. Weiß man den obs die selbe Armlehne ist wie die man nachrüsten kann oder ist die ganze Mittelkonsole anders gestaltet

:hallo:

Ich habe zwar keine Klimaautomatik,aber wenn die man. Klimaanlage läuft funktioniert es meistens nicht ,weil ja mehr Strom benötigt wird.
    Wenn S&S mal geht und man schaltet beim abgeschaltenen Motor die Klimanlage zu ,oder die Lüftung höher ,geht der Motor sofort an , also funktionierts nicht,
    wenn zuviel Strom von der Batterie gezogen wird.
    Aber ihr wollt ja wissen ,obs geht ,wenn die klima aus ist ???? :ba:

P.S. man heist manuell :muh:

Deine Erklärung ist aber nicht ganz richtig. Der Motor bleibt an oder geht wieder an NICHT weil er zuviel Strom zieht !!! Eine Klimaanlage funktioniert nur wenn der Motor läuft da der Kompressor per Keilrippenriemen angetrieben wird.

Wenn du nun in der Klimaautomatik ein Temperaturwunsch von 21°C einstellst oder bei der manuellen Klima weiter Richtung blau drehst dann arbeitet die Klima natürlich so lange bis die Eingestellt Teperatur erreicht wurde und so lange bleibt der Motor an und gerade bei 32°C Außentemp. muss die Klima ständig arbeiten um die Innenraumtemp. aufrecht zu erhalten.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann braucht Er/ Sie aber 16" Was bringt da ein Beispiel in 15" ?? ?(

Danke dir gm1712.
    Blöde Frage, aber wofür steht 100.00 x 60.000? LK ist wohl Lochkreis, von dem anderen habe ich keinen Plan :)

4x100 ist der Lochkreis bedeutet 4 Radschrauben im Abstand von 100mm die 60,00 sind falsch Renault hat 60,1 und das ist der Mittellochdruchmesser. Bei Stahlfelgen brauchst du immer 60,1 wenn du Alu Felgen hast kann das Mittelloch auch größer sein dafür gibts dann Zentrierringe.

Die Reifen die GM1712 gewählt hat, da würde ich einen großen Bogen drum machen. Der Reifen ist die einzige verbindung zwischen Auto und Fahrbahn !!! Daher lieber paar Euro mehr ausgeben.

Bei ebay gibt es fertig montierte Winterräderin 16" auf Stahlfelge mit guten Markenreifen für 480-520€ inkl. Versand. Viel billiger wird man nichts brauchbares finden. Oder man legt nochmal 100€ drauf und nimmt gleich Alufelgen. Das würde ich empfehlen, da Stahlfelgen nach 2 Winter nicht mehr schön sind. Die sind heutzutage so dünn lackiert das sie schon nach kurzer Zeit rosten. Wenn man dann noch eine Radkappe drauf hat gehts noch schneller weil die den Lackabscheurn und dann hat man tollen Rostrand. Außerdem kostet ein Originaler Satz Radkappen bei Renault auch locker an die 100€ da ist man dann schon beim Preis von Alus.

Und dann um so früher desto besser, wer erst im Oktober auf suche geht zahlt immer mehr, jetzt kann man immer ein Schnäppchen machen denn wer denkt heute bei 30°C an Winterreifen :thumbup:

Ich hatte großes glück habe 4x 16" Alufelgen für 200€ bei ebay bekommen (waren Ausstellungstücke) Dann habe ich noch 240€ für 4x Pirelli Winterreifen bezahlt weil der Verkäufer einen falschen Preis eingetippt hat :rolleyes: das ganze montiert mir noch ein Kumpel auf Arbeit dann habe ich 440€ für 16" Winterräder mit Alufelge und Permiumreifen.

Das soll erstmal einer nach machen 8) Hab mich aber auch fast 2 Monate fast täglich bei ebay rum getrieben und im richtigen Moment zugeschlagen. Wer es lieber bequem mag zahlt halt mehr