Zum lackieren ausbauen ?
Beiträge von CapTaCap
-
-
Hallo CapTaCap,
mein iPhone hatte letzten Sonntag drei Stunden Fahrt mit Wireless CP ohne erhöhten Stromverbrauch in der Hosentasche überstanden.
Liebe Grüße
Das mag schon sein, zeigt eben das nicht alle Smartphone gleich sind.
-
Dann hab ich wohl Glück gehabt das mein Captur Kabellos und induktiv lädt. Allerdings würde ich pers mir aber deswegen kein passendes Smartphone anschaffen.
Zudem geht das Kabellose ordendlich aufs Akku und bei längeren Fahrten wäre das anstecken ohnehin nötig ..
-
Danke CapTaCap habe es installiert und werde es ausprobieren.
Nur zur Info :
Öffne TT Go auf dem Handy- geh in die
Einstellungen ,dann auf "TomTom Dienste" -
Dort scrollst du bis nach unten u hast die Möglichkeit das Abo mit einem Klick zum Ablauf deines JahresAbo zu kündigen.
-
Nimm die App - TomTom GO incl Blitzer und deren durchgehenden incl Updates auf dein Handy und spiel es auf dein AndroidAuto
Aktuell gibt es das vollwertige Jahres Abo im Angebot für 13.99€ - Anmelden , komplikationslose bezahlen von PayPal bis X möglich . Auch das kündigen funktioniert komplikationslos in wenigen Minuten..
Einziger Nachteil - man muss (!) spätestens 4 Wochen vor Ablauf per Klick in seiner Anmeldeseite kündigen , sonst verlängert sich die App um ein weiteres Jahr.
-
Hallo TapDaCap,
ich finde ein Löschen der Unmutserklärung von Wudusoft würde den Lesefluss stören und der rote Faden ginge verloren.
Liebe Grüße
Udo
Wenn etwas der Realität entspräche bin ich bei dir ... Ich persönlich bezweifle das Interessenten sich nach solchen negativen Erfahrung und Schockberichten tiefer mit dem Thema beschäftigen. Ich pers gehöre zu der Käuferschicht die sich vorab über ihr Wunschauto informieren mit dem Ergebis , dass ich reichlich Marken/Modelle aus Erfahrungen von Forenmitglieder kurzerhand ausschloß.
-
Naja im einzelnen ist es leider so das man glaube nur bis zu 24 Stunden seine Beiträge löschen kann.
des Weiteren bestehen sie ja auch durch Diskussionen.
Also damit meine ich, wenn ich mich habe in 4-6 Dialogen auch noch anstacheln lassen, bringt auch das löschen meines Beitrags nichts.
Es gibt leider viele Negative Erfahrungen durch die Board Batterie und deren Problemen.
Da würde meine Beitrags Löschung nicht viel bringen.
Aber jedes Fahrzeug hat leider irgend welche Problem.Dann müssen wir Google löschen
Hallo Wudosoft... ich sehe das etwas anders da ich meine Fahrzeuge kaufe (!)
Bei Leasing ist das vielleicht etwas anderes. Da bleibt man nur mit Ärger und Stress hängen und irgendwann ist man das Auto ohnehin los. Bei gekauften Fahrzeugen kämen aber erhebliche Kosten auf Interessenten zu. Wie man in jedem Forum lesen kann haben dort viele allein schon Probleme mit den Inspektionskosten, Bei einige meiner Fahrzeuge unterschiedlicher Marken die ich gekauft habe, habe ich bestimmte Motoren und Getriebe ausgeschlossen durch Erfahrungsberichte entsprechender Fahrzeuge. Kosten die durch Nutzung trage ich da eher gelassen , nicht aber welche die zur Serie gehören. Deine Negativen Erfahrungen sind meiner Meinung nach Geschäftsschädigend da sie , wenn auch unwissendlich , aus der Luft gegriffen sind.
-
Liebe Forum Mitglieder.
Es ist an der Zeit, das ich eine Stellungnahme zu meinem Captur machen möchte.
Mir ist bewusst, das ich nicht immer ein gutes Haar an dem Fahrzeug gelassen habe.
Und siehe da! Es treten keinerlei Probleme mehr auf.
Es lag scheinbar rein an mir als Bediener des Fahrzeuges, und nicht am Captur.Das BMS arbeitet nun wie von Renault geplant.
An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, falls meine oftmals frustrierende Art hier für Unmut gesorgt haben.
Danke für das Verständnis.Ich denke mal, man sollte auch die Größe haben Fehler ein zu gestehen.
Hallo Wudusoft .. Nicht jeder schafft es von den Zeilen deiner Unmut zu dieser Stellungnahme / Aufklärung zu kommen.Insofern würde ich mal nachfragen ob sich dein Unmut nicht löschen lässt. Teilweise machen einige Captur Interessenten ihre Fahrzeugwahl auch von Erfahrungen aus Foren abhängig
Gruß und Guten Rutsch ins Jahr 2025
-
Vor 2 monaten gekauft ? Händler versuchen gern ihre Verkäufe über einen gewisse Zeit hinaus zu ziehen. Deswegen solltest du dich unbedingt mit dem Inhalt im Link beschäften ..
Mängel am Gebrauchtwagen: Diese Rechte haben KäuferWas tun, wenn der neue Gebrauchtwagen Mängel hat?www.adac.de -
Das VW mit Renault zumindest mal gekuschelt hat kann man nicht mehr verbergen.. ..