Beiträge von CapTaCap

Wenn etwas der Realität entspräche bin ich bei dir ... Ich persönlich bezweifle das Interessenten sich nach solchen negativen Erfahrung und Schockberichten tiefer mit dem Thema beschäftigen. Ich pers gehöre zu der Käuferschicht die sich vorab über ihr Wunschauto informieren mit dem Ergebis , dass ich reichlich Marken/Modelle aus Erfahrungen von Forenmitglieder kurzerhand ausschloß.

Hallo Wudosoft... ich sehe das etwas anders da ich meine Fahrzeuge kaufe (!)

Bei Leasing ist das vielleicht etwas anderes. Da bleibt man nur mit Ärger und Stress hängen und irgendwann ist man das Auto ohnehin los. Bei gekauften Fahrzeugen kämen aber erhebliche Kosten auf Interessenten zu. Wie man in jedem Forum lesen kann haben dort viele allein schon Probleme mit den Inspektionskosten, Bei einige meiner Fahrzeuge unterschiedlicher Marken die ich gekauft habe, habe ich bestimmte Motoren und Getriebe ausgeschlossen durch Erfahrungsberichte entsprechender Fahrzeuge. Kosten die durch Nutzung trage ich da eher gelassen , nicht aber welche die zur Serie gehören. Deine Negativen Erfahrungen sind meiner Meinung nach Geschäftsschädigend da sie , wenn auch unwissendlich , aus der Luft gegriffen sind.

Hallo Wudusoft .. Nicht jeder schafft es von den Zeilen deiner Unmut zu dieser Stellungnahme / Aufklärung zu kommen.Insofern würde ich mal nachfragen ob sich dein Unmut nicht löschen lässt. Teilweise machen einige Captur Interessenten ihre Fahrzeugwahl auch von Erfahrungen aus Foren abhängig

Gruß und Guten Rutsch ins Jahr 2025

Warum nicht, ich schrieb ja ähnliches.

So weiß auch der Anfänger, auf welche Zeiten er sich einstellen muss.

Ja das hat auch etwas weiter geholfen .. Wahrscheinlich ist es besser sowas zuhaus und in Ruhe zu. Danke Euch aber für jeden Tip

Hat heute einwandfrei geklappt. 2,5 Stunden upload auf SanDisc-Stick, dann 26 Minuten im Auto während der Fahrt, alle Länder.

So schön das ist, aber nicht wirklich hilfreich für Anfänger (wie mich :-))

Danke schön Blauer Knappe , werd einen entsprechenden Stick kaufen und sehen ob es mir nicht auch möglich ist sowas hinzubekommen.. Gruß Helmut

Moin,

der Grundfehler ist "RLink"........du hast kein RLink Radio sondern "Evolution".

Danke Blauer Knappe... Nun hab die Seite gefunden ! Also auch nicht R Link Evoltuion sondern nur " Media Nav Evolution " ?

Mich würde u.a. auch interessieren wie ein Captur Käufer so was erfährt ? Gruß Helmut

@ Uh_newyork

Hallo Udo .. nachdem ich am Pc in der falschen Seite war hab ich nun die von dir angesprochen Anmeldung gefunden..Von da musste scheint es über die App weiter zu gehen. Es wird alles angezeigt was mit dem Fahrzeug zu tun hat, soweit ok . Aber es heisst darin auch : Wir konnten ihr Fahrzeug nicht vernetzen...

Gruß Helmut

Uh_newyork