Beiträge von gerhard6049

Was fährt Ihr für Größe bei Winterrädern? Ich hab mich für 215/60/17 entschieden. Ich habe dann mehr Freude die 18Zöller im Frühjahr zu montieren. :thumbup: Ist halt auch ein wenig eine Preisangelegenheit. Das 17 Zoll Komplettrad ist pro Stk. fast um 100.- Euro günstiger, :/ ist natürlich bei 27.000 Euro für das Fahrzeug nicht sooo viel, aber trotzdem. LG Gerhard

Es ist zum verrückt werden ich sehe normal jedes Video auf youtube aber von Renault geht das nicht, es kommt immer die Meldung: You have chosen not to use youtube. Habe schon alles probiert, youtube neu installieren usw. aber vergeblich. Bin Ratlos

Danke erstmal für die Antworten, was ich noch fragen möchte, gibt es kein Handbuch oder keine BDA, die ich bei meinen Captur gefunden hab, ist nicht sehr aufschlussreich. LG Gerhard

So, nun hab ich meinen neuen Captur Mild Hybrid Techno 140 in meiner Garage. Wie man schon beim Thema sieht, meine ich das der Captur schon sehr kompliziert ist. Ich hatte als Vorgänger einen KIA Xceed der auch schon einiges konnte, aber jetzt mein Renault, das ist schon eine andere Liga. Wie gesagt, ist Renault für mich Neuland. Was ich überhaupt nicht hinbekomme ist, wenn ich zum Beispiel im Sportmodus fahre, dass nach jedem Motorstart wieder der Komfortmodus aktiviert ist. Ist das so gewollt oder blicke ich da nicht durch? Ich habe schon alles versucht, dass man denn Spurassistenten nach einem Neustart wieder deaktiviert, wenn man den nicht möchte usw. Ich habe jetzt ca. 100Km am Tacho und bin überglücklich mit dem FZG. aber an ein paar dinge muss ich mich wahrscheinlich noch gewöhnen. Vielleicht gibt es da einen Tipp.LG Gerhard