Wie gesagt ich gebe kein Gas die Geschwindigkeit wird durch den Tempomat gehalten und was dazukommt wenn ich dann Gas gebe und jmd überholen will, schaltet er immer noch nicht und die Nadel bleibt bei 105 hängen
Beiträge von derProfessor84
-
-
-
Ja kanns aber hier nicht hochladen
-
Auf jedenfall hat zuerst mein Händler gesagt, das wäre normal, dann hab ich das Video Renault geschickt, die haben meinen Händler kontaktiert und der hat mich angerufen und zwar:
1. Telematik Update für die TCU wegen Sicherheit
2. wegen Schalten ein Softwareupdate weil er zu spät schaltet bzw. einfach hochdreht wien Rasenmäher 😂
-
Ich warte mal das Update Montag Morgen ab, also am 24.02
-
Im Grunde ist es ein Schaltungsproblem er schaltet zu spät, was auch bei voller Batterie so ist, sobald er nach ca 2 Minuten schaltet, geht der Verbrauch auf 4-6l runter.
-
Ja das stimmt 😁 deswegen sagte der Händler: Ja die Frontscheibenheizung ist drin, ich dann: Ehm nein ab Werk nicht wenn man aus DE bestellt 😂
Er nachgeschaut: Ach ja 🤣
-
Mein Händler hatte im Verkaufsraum nen Captur 2 Phase 2 stehen mit Windschutzscheibenheizung, war 2 farbig, mochte ich nicht, auf Nachfrage wars nen AT Fahrzeug 😉 das als DE Fahrzeug verkauft wurde. Gerade bei Bestellstart bzw. bei Veröffentlichung mischt Renault die Fahrzeuge durcheinander wegen der Verfügbarkeit.
-
Der Captur vor Facelift hatte das serienmäßig das ist richtig, der Facelift Captur für DE von Juni 2024 bis 28.01.2025 hat auch im Premium Winterpaket nur den elektrisch verstellbaren Sitz inkl. Sitzheizung, die Captur ab 28.01.2025 haben das selbe Premium Winterpaket inkl. Windschutzscheibenheizung, bei Bestellung meines Captur im Juli 2024 hieß es von Renault das Paket ist aktuell nicht in DE verfügbar nur in EU und Schweizer Wagen exkl. DE
-
Vielen Dank für die Rückmeldung, dann nehme ich das Muster ☺️
LG Benjamin