Ja bei mir geht der Verbrauch dann auch hoch 15-20l und vor allem das laute brummen nervt dann extrem, da bin ich auch gespannt mit Klima und Sommer ☺️
Renault täte gut daran nen 2,4kWh Akku zu verbauen und nen 1,3l Motor 4 Zylinder mit 120PS
Ja bei mir geht der Verbrauch dann auch hoch 15-20l und vor allem das laute brummen nervt dann extrem, da bin ich auch gespannt mit Klima und Sommer ☺️
Renault täte gut daran nen 2,4kWh Akku zu verbauen und nen 1,3l Motor 4 Zylinder mit 120PS
Wenn die Variante aus der EU oder Schweiz ursprünglich kam, dann ja.
Anbei mal meine Softwarestände Renault Captur 2 Phase 2 Esprit Alpine ETech Full Hybrid 145 EZ: 24.10.2024 mit allem ausser Panoramadach.
LG
Benjamin
1. Hat jmd mal probiert, man kann ja ne Profilsperre einrichten im Auto, da stand unter dem Punkt Sicherheit mit Handy freigeben, iwie funktioniert das nicht.
Ich werde umgeleitet auf die App aber weiter funktionierts nicht.
2. Bei der Fahrzeugübersicht steht bei mir immer noch die Bestellung drin und mein neuer Captur, ist das normal?
LG
Benjamin
Wäre natürlich absolut gut, wenn man die Kameras tauschen könnte. Bei mir sieht das Bild auch so aus, wie ne Sicherheitskamera von 2000
Also die neuen FL Captur 2 haben erst ab 28.01.2025 ne Frontscheibenheizung, meiner ist von 24.10.2024, ob man diese nachrüsten könnte, keine Ahnung.
Meiner ist Iron Blau, einfach genial diese Farbe, vorallem beim Sonnenlicht
Ich habe mir den Vollhybriden gegönnt
Meiner hat ein Multimode Getriebe
@Ulrike, wir fahren auch ab und an längere Strecken mit unserem Vollhybriden (600km) und bislang haben wir das von dir beschrieben Problem, dass er nach einer Rast nicht mehr beschleunigt, noch nicht erlebt.
Wir hatten allerdings einmal nach dem Tanken (glücklicherweise Innerorts) ein ähnliches Verhalten. Da wurde irgendwie aus Versehen der Geschwindigkeitsbegrenzer aktiviert.
Einziges Manko was wir bislang öfters hatten, ist dass der Motor auf der Autobahn, vor allem in etwas bergiger Gegend, plötzlich aufheult, weil wohl zwei Gänge (?) zurückgeschaltet wurde. Haben das auch andere schon erlebt?
Hi Ulrike, das habe ich zb. auch, bei mir ists zb. wenn ich auf 100kmh beschleunige, egal ob per Pedal oder Tempomat, heult er auf, der Verbrauch steigt auf 15-20l/100km, nach ca 2-3min schaltet er wieder hoch und ist ruhig, laut meinem Renault Autohaus gibt es dafür ein Update, Termin habe ich am 24.02 Morgens, ich berichte dann weiter
LG
Benjamin